Must-Haves für MINI-Fahrer -
Totolino - 03.12.2016
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die hier irgendjemand in der Vitrine stehen hat.
Ich aber leider auch nicht, denn wenn man backpackermäßig durch die Weltgeschichte reist, muss man schon aus Gewichtsgründen ein wenig darauf achten, dass man sich nicht alles, was einem gefällt, in die Tasche packt. Gesehen auf einem Markt in Kuala Lumpur.
dekay55 - 11.01.2017
Das neueste schätzchen ....lange gesucht und endlich erwischt !!!

Miep-Miep - 11.01.2017
Wo hast du den her? Will haben!
dekay55 - 11.01.2017
Miep-Miep schrieb:Wo hast du den her? Will haben! 
So ging es mir auch, haben wollen !!!

, bei nur 500 stück war es nicht leicht noch eins zu finden , hatte glück und eins bei der Bucht gefunden ...da hilft nur die genau bezeichnung
( steht aufm sockel) in die suchmaschine eingeben und schauen , was die findet !
Viel Glück !!!
Miep-Miep - 11.01.2017
Danke, werde die Augen offen halten!
Liebi - 21.01.2017
Da bei uns demnächst tierischer Nachwuchs ansteht und ich der Meinung war unsere kleine Hundedame (Mama Labrador/Golden Retriever, Papa reinrassiger Border Collie) gehört anständig Minifiziert (und ich irgendwie in Erinnerung hatte es sollte für Hunde auch was geben) hab ich mir soeben die aktuelle MINI Lifestyle Kollektion zu Gemüte geführt. Muss sagen ich bin mehr als enttäuscht...nur noch 11 Seiten PDF und davon vllt. 8 Seiten mit Artikeln - und nix für den Wauwau...da war MINI auch schon mal deutlich besser aufgestellt...hat wer eine Idee für mich?
LG;
Manuel
bilotira - 21.01.2017
Liebi schrieb:Da bei uns demnächst tierischer Nachwuchs ansteht und ich der Meinung war unsere kleine Hundedame (Mama Labrador/Golden Retriever, Papa reinrassiger Border Collie) gehört anständig Minifiziert (und ich irgendwie in Erinnerung hatte es sollte für Hunde auch was geben) hab ich mir soeben die aktuelle MINI Lifestyle Kollektion zu Gemüte geführt. Muss sagen ich bin mehr als enttäuscht...nur noch 11 Seiten PDF und davon vllt. 8 Seiten mit Artikeln - und nix für den Wauwau...da war MINI auch schon mal deutlich besser aufgestellt...hat wer eine Idee für mich?
LG;
Manuel
Der große Spike wird ausgeliefert mit einem MINI Halstuch ,
das passt dem Welpen. Später hilft die MMI Hundeleine im
JCW Design...
Liebi - 21.01.2017
Habe sowohl den kleinen als auch den großen Spike im MINI sitzen - muss ich den Großen beim nächsten Besuch im Winterquartier gleich mal ausziehen
Ist die Leine echt als Leine deklariert? Hnd wenn ja wo gibts die? Teilenummer?
An dem Kleinen Spike hab ich ein Schlüsselband als Leine dran, ist für den echten Hund halt zu kurz...
Lg
bilotira - 21.01.2017
Ja die Hundeleine ist eine echte Hundeleine - hab's nach meinem Kenntnisstand nur in USA. Gekauft mit dem passenden Halsband für einen Schäferhund.
Wir haben aber einen Jack Rüssel und deshalb trägt das Halsband jetzt ein größerer Hund
....das MINI SOUND Kissen eignet sich für den Hundekorb
bilotira - 21.01.2017
Hunde lieben MINI Fanartikel...
....hier könnte Ihre Werbung stehen.