CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 06.03.2012
Bastl schrieb:hmm ist Sven noch im Damenklo?
Wo denn sonst? Fußnägel lackieren, Kleidchen anprobieren, Schminken und was Frauen sonst noch so dort erledigen.
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 06.03.2012
holliewood schrieb:Wo denn sonst? Fußnägel lackieren, Kleidchen anprobieren, Schminken und was Frauen sonst noch so dort erledigen. 
Mach die Bilder aus meinem Kopf !!!
Sharon - 06.03.2012
holliewood schrieb:Hui, hier ist ja heute mal so richtig nichts los! 
Tja, ich bin jetzt auf dem weg zur Arbeit.
Sharon - 06.03.2012
Bastl schrieb:hmm ist Sven noch im Damenklo?
Wenn Sven noch im ! Klo ist ... Dann kennst du jetzt sein Problem

evil:
holliewood - 06.03.2012
Sharon schrieb:Wenn Sven noch im ! Klo ist ... Dann kennst du jetzt sein Problem
evil:
Das kannte ich schon vorher.
SirJohn - 06.03.2012
Na Ihr seid ja heute wieder ausgesprochen "nett"
@hollie
Das recht sich irgendwann
Außerdem muss einer ja die europäische Wirtschaft ankurbeln, wenn Ihr es schon nicht macht, Ihr faulen Säcke
holliewood - 06.03.2012
SirJohn schrieb:Na Ihr seid ja heute wieder ausgesprochen "nett"
@hollie
Das recht sich irgendwann 
Ahhhh, so eine Gabel bekomme ich nicht alleine aus dem Kreuz heraus!
minti - 06.03.2012
Recht, rächt, Rächen, Rechen, ....
JumboHH - 06.03.2012
minti schrieb:Recht, rächt, Rächen, Rechen, .... 
richten?
Rache oder Rechen?
MintiMausi - 06.03.2012
minti schrieb:Recht, rächt, Rächen, Rechen, .... 
brechen