Bayernsmalltalk 127 - Hormone, Autoberatung und Yogaweisheiten -
Passion - 18.07.2012
Vielleicht hättest du den Poschel in deine Schlaflosigkeit einbinden sollen so zum müde machen
Noch jemand mit einer Nerv-Kollegin? Na herzlichen Glückwunsch!
Joona - 18.07.2012
Daxi schrieb:Aber ich denk mir halt lieber zweimal ganz genau, bevor wieder dann Fragen kommen....
Daxi schrieb:Aber die Trulla regt mich jetzt schon auf... die war am zweiten Tag da und hat mir in Ihrem iphone schon alle Familienfotos gezeigt... Das interessiert mich nicht wann sie wen geheiratet hat... und wie toll Ihr Sohn ist...

Oh oh

... ich hab ein déjà-vue
Meine Kollegin hat uns ja letztens Iphone-Bilder von ihren geschwollenen Zehen gezeigt

... ich hoffe Deine Kollegin ist nicht ganz so dieses Kaliber wie sie, sonst: viel Spaß
Joona - 18.07.2012
Passion schrieb:Vielleicht hättest du den Poschel in deine Schlaflosigkeit einbinden sollen so zum müde machen 
Der hätte mir den Schuh aufgeblasen
Daxi - 18.07.2012
Joona schrieb:
Oh oh
... ich hab ein déjà-vue
Meine Kollegin hat uns ja letztens Iphone-Bilder von ihren geschwollenen Zehen gezeigt
... ich hoffe Deine Kollegin ist nicht ganz so dieses Kaliber wie sie, sonst: viel Spaß 

So weit ist es noch nicht.... kommt hoffentlich auch nicht...
bis jetzt kenn ich nur Fotos von Ihren beiden Hochzeiten... Fotos vom Abi-Ball Ihres Sohnes und sämtliche Hochzeitsbilder Ihrer ehemaligen Kollegen und Ihrer Freundin aus Polen...
Und das fühlt sich schon alles so an wie Bilder eines geschwollenen Zehs....
Joona - 18.07.2012
Die hat schon 2x geheiratet seit es Iphones gibt?
Passion - 18.07.2012
Joona schrieb:Der hätte mir den Schuh aufgeblasen 
Ich bin ja jetzt schon ne Weile solo aber ich hatte irgendwie eine dunkle Erinnerung dass es da noch was anderes gab.... vielleicht hab ich das ja verwechselt....
Daxi schrieb:
So weit ist es noch nicht.... kommt hoffentlich auch nicht...
bis jetzt kenn ich nur Fotos von Ihren beiden Hochzeiten... Fotos vom Abi-Ball Ihres Sohnes und sämtliche Hochzeitsbilder Ihrer ehemaligen Kollegen und Ihrer Freundin aus Polen...
Und das fühlt sich schon alles so an wie Bilder eines geschwollenen Zehs.... 
2 Hochzeiten? Und was ist mit den Bildern von der Scheidung? Den Rosenkriegsbildern?
Immer wenns es wirklich mal interessant wird halten die Leute wieder die Klappe ...
Joona - 18.07.2012
Passion schrieb:Ich bin ja jetzt schon ne Weile solo aber ich hatte irgendwie eine dunkle Erinnerung dass es da noch was anderes gab.... vielleicht hab ich das ja verwechselt....
Aaaaah

, DAS meintest Du

Na ob das so gut ankommt nachts um 3 "Ey, wach auf, ey, los, zieh Dich aus, ich kann nicht schlafen und muss müde werden, wirds bald"
Passion - 18.07.2012
Joona schrieb:Aaaaah
, DAS meintest Du

Na ob das so gut ankommt nachts um 3 "Ey, wach auf, ey, los, zieh Dich aus, ich kann nicht schlafen und muss müde werden, wirds bald" 
Na zumindest wärst du hinterher bestimmt müde....
Daxi - 18.07.2012
Joona schrieb:Aaaaah
, DAS meintest Du

Das ist doch immer der Traum aller Männer....
von einer Frau geweckt zu werden... und xxxx....
Fahrspass - 18.07.2012
Daxi schrieb:Das ist doch immer der Traum aller Männer....
von einer Frau geweckt zu werden... und xxxx.... 
... ja, ja ... fang schon mal an, Du weißt ja wo alles ist ...