Loblied auf Apple -
dreggsagg - 21.01.2007
ok,
hier gibts office für mac ja schon für 119€ für studis/schüler, also billiger als bei amazon.
Das wär dann auch kein Problem mehr.
Und Photoshop gibts ja auch schon für 138€.
Für n Anfang werd ich warscheinlich erstmal Neooffice ausprobieren.
Und ich wart auch noch, bis ich mir Photoshop kauf, ich kanns ja aufm PC weiterbenutzen. Is was für den nächsten Burzeltach
Solangsam bin ich mir auch nichmehr so unsicher
Jetzt brauch ich nur noch nen Mac. Da muss ich mal die Refurbished- Seite bissl beobachten.
Danke nochmal an alle, ihr seit echt spitze
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 21.01.2007
Das einzige was ich beim Swicht bereut hab war, daß ich es nicht schon früher gemacht hab.
Loblied auf Apple -
Missis@ - 21.01.2007
Dennis77 schrieb:Das einzige was ich beim Swicht bereut hab war, daß ich es nicht schon früher gemacht hab. 
Loblied auf Apple -
SebastianS - 21.01.2007
Schau das du beim Kauf die Möglichkeit hast später günstig auf leopard umzusteigen. Da gibt es irgend ne frist das wenn du x Monate vor erscheinen nen Mac kaufst bekommst du es günstiger ... oder so
Loblied auf Apple -
dreggsagg - 21.01.2007
SebastianS schrieb:Schau das du beim Kauf die Möglichkeit hast später günstig auf leopard umzusteigen. Da gibt es irgend ne frist das wenn du x Monate vor erscheinen nen Mac kaufst bekommst du es günstiger ... oder so 
wo gibts da infos?
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 21.01.2007
Gibt keine genauen Infos. Kaufst Du einen Mac, dann sind da Karten bei. Erscheint innerhalb von einer bestimmten Zeit (ich glaube zwei Monate ab Kauf) ein neues Betriebssystem, dann bekommst Du das für Lau, bzw. mußt nur den Versand bezahlen.
Wann aber Leopard kommt; kein genauer Termin bekannt.
Loblied auf Apple -
SebastianS - 21.01.2007
Dennis77 schrieb:Gibt keine genauen Infos. Kaufst Du einen Mac, dann sind da Karten bei. Erscheint innerhalb von einer bestimmten Zeit (ich glaube zwei Monate ab Kauf) ein neues Betriebssystem, dann bekommst Du das für Lau, bzw. mußt nur den Versand bezahlen.
Wann aber Leopard kommt; kein genauer Termin bekannt.
weißt du wie diese Karten aussehen? Denn ich hab im Dez das letzt mal OS X gekauft und da waren Karten dabei nur stand nich drauf das die für Leopard sind sondern nur als nachweis das man eine OS X Version besitzt
Loblied auf Apple -
Quattro - 21.01.2007
...da bekommt man richitg lust auf nen Macbook
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 21.01.2007
Ich weiß nicht mehr genau, wie die aussehen. Die lagen meinem iMac damals bei. Müßte ich morgen gucken, ich hab den Karton nicht hier. Ich meine aber, daß die grün waren, oder weiß mit grüner Schrift.
Irgendwas klingelt aber auch bei mir, daß die heute nicht mehr beiliegen. Dann muß man sich so bei Apple melden, daß man dann und dann einen Mac samt Software gekauft hat, und bekommt dann das neue Betriebssystem günstiger.
Auch weiß ich nicht, ob das nur gilt, wenn Du einen Rechner gekauft hast, oder auch wenn Du "nur" das Betriebssystem gekauft hast.
Loblied auf Apple -
exsoon - 24.01.2007
So hab Mein Mac bestellt und das geld überwiesen jetzt beginnt die unerträgliche zeit des wartens ...