MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bruno Violento - 07.10.2013

In Hamburg wird tatsächlich eher selten gewunken, die meisten MINI-Fahrerinnen, die ich auf dem Arbeitsweg treffe, sind aber auch durchgestylte Mittzwanzigerinnen auf den Weg zu ihren Jobs in Werbeagenturen, ich habe viel zu viel Angst vor ner Anzeige wenn ich denen zuwinke Devil!

Neulich hatte ich aber eine nette Begegnung mit einem anderen Coupe-Fahrer an der Ampel. Auf dem Weg zum Einkaufen bin ich seit einem Jahr fast jede Woche an seinem MINI vorbeigefahren, habe ihn aber nie in Aktion gesehen. Plötzlich stand er an der Ampel neben mir, und wir haben eine Ampelphase lang nett gequatscht. Als ich noch "normale" Autos gefahren bin, ist mir das nie passiert. Typisch MINI Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 07.10.2013

Hi,

ich bin inzwischen auch schon netten Minifahrern begegnet. Im Ruhrpott und gestern in Kölle auf der AB.

Habe auch schon Member aus dem Forum getroffen und die sind Top, da gib's nicht Respekt

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KonnyKolumna - 07.10.2013

Aus dem Forum?? eek!
Fährst du denn zwischen Herne und Dresden A38?
Dann könnte es potentiell mal passieren, dass man sich sieht.

Da wär ich aber aus dem Häuschen, wenn mein erster Zurückwinker auch noch jemand von hier wäre... Wink


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Deichkind/Ostfriesland - 08.10.2013

Organisiert doch mal ein kleines treffen im Rahmen einer Ausfahrt ....Pfeifen

Ich habe das letztes WE gemacht und sehr nette MINI begeisterte Menschen kennengelernt die zu meiner positiven Überraschung restlos alle
wie sie sich gemeldet haben trotz der weiten Entfernung gekommen sind.Respekt


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 08.10.2013

AmelieAugenstern schrieb:Aus dem Forum?? eek!
Fährst du denn zwischen Herne und Dresden A38?
Dann könnte es potentiell mal passieren, dass man sich sieht.

Da wär ich aber aus dem Häuschen, wenn mein erster Zurückwinker auch noch jemand von hier wäre... Wink

Servus,

jeb, wenn ich pendel, dann A38. Pendel meistens am WE. So. hin nach DD. Nach Herne meist Fr. zurück. Ist genau entgegengesetzt zum eigentlich Pendelverkehr nach/ aus Sachsen.

Und ja klar hier aus dem Forum. Habe z.B. Teile abgeholt oder mir wurde vor der Ankunft meines Mini geholfen mit Ratschlägen und Antworten. Wirklich nur positives Feedback Top

Ja, so ein Treffen des CRR z.B. wäre schon cool Mr. Gulf

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 08.10.2013

Tom_81 schrieb:Ja, so ein Treffen des CRR z.B. wäre schon cool Mr. Gulf

Am Sonntag stehen die MINI-Days am Ring an (schau mal unter Treffen). Lt. FB gibt es schon 58 Zusagen ...

Ansonsten kann Euch nur ans Herz legen mal einen der Stammtische im CRR zu besuchen .

Aber jetzt kommen wir hier bitte wieder zum Thema "Winken" ... Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 08.10.2013

Mensch, ihr mit euren FB. Ich verweigere mich FB immer noch und daher habe ich es gar nicht mitbekommen. Sonntag am Ring sollte sogar passen, da noch nicht verplant. Gerne auch mehr Infos per PN.

CRR-Stammtisch steht doch nichts an, oder?

So, zurück zum Winke 02

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Fahrspass - 08.10.2013

Tom_81 schrieb:Mensch, ihr mit euren FB.

Alles was Du wissen mußt, steht auch in Treffen ... Zwinkern

Tom_81 schrieb:CRR-Stammtisch steht doch nichts an, oder?

Klar, wie jeden Monat. Findest Du im CRR, im Kalender oder im Newsletter ... Schulter zucken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 08.10.2013

Ich gucke gleich nochmal Lol

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Chief - 09.10.2013

AmelieAugenstern schrieb:Da darf man wohl wirklich gespannt sein.
Meine Mutter hat mit ü50 aber auch mehr Wahnsinn als Verstand...
Hat mich mal bei Schneetreiben auf der Autobahn überholt und dann per WhatsApp angefragt wo ich denn bleibe... eek!


Übrigens: der Nachbar winkt nicht, der drängelt nur.. Haha
Rolling on floor laughing