CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 46 -
Fahrspass - 17.10.2006
Ente schrieb:Bin auch wieder da, mußte eben Hausbesuch machen. Zigaretten und Auto-Motor-Sport vorbeibringen
Ichhab gehört, Du hast heute nicht den Mini mitgenommen ... Warum? Das ist Deiner!
Don Chulio - 17.10.2006
Ente schrieb:Bin auch wieder da, mußte eben Hausbesuch machen. Zigaretten und Auto-Motor-Sport vorbeibringen
Wie geht es ihm heute?
Fahrspass - 17.10.2006
Don Chulio schrieb:Wie geht es ihm heute?
Er lacht und bereitet sich darauf vor bei MArion zu jammern ... und er wartet auf Essen ...
Ente - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Ichhab gehört, Du hast heute nicht den Mini mitgenommen ... Warum? Das ist Deiner! 
Der Viehtransporter ist mein Firmenwagen und hier weiß niemand etwas von einem anderen Auto
Don Chulio - 17.10.2006
Ente schrieb:Der Viehtransporter ist mein Firmenwagen und hier weiß niemand etwas von einem anderen Auto
Ja ja ja ich habe auch den Astra hier, der Mini ist echt ein Ehekiller wir streiten uns sogar schon vor der Arbeit wer den nimmt. Und nach der Arbeit geht es weiter.
Ente - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Er lacht und bereitet sich darauf vor bei MArion zu jammern ... und er wartet auf Essen ... 
Nein, so schlimm ist es nicht. Geht ihm auf jeden Fall wesentlich besser als gestern. Hat sogar die Betten gemacht und ein bischen aufgeräumt
Fahrspass - 17.10.2006
Ente schrieb:Der Viehtransporter ist mein Firmenwagen und hier weiß niemand etwas von einem anderen Auto
Und? Mußt Du dann einen ausgeben?
Ente - 17.10.2006
Fahrspass schrieb:Und? Mußt Du dann einen ausgeben? 
Das wäre nicht schlimm, aber es gibt immer einige Leute, die sich unnötige Gedanken machen
Fahrspass - 17.10.2006
Ente schrieb:Das wäre nicht schlimm, aber es gibt immer einige Leute, die sich unnötige Gedanken machen
Laß sie doch ...
Im ZTweifel ist es Thorstens Mini ...
Fahrspass - 17.10.2006
Don Chulio schrieb:Ja ja ja ich habe auch den Astra hier, der Mini ist echt ein Ehekiller wir streiten uns sogar schon vor der Arbeit wer den nimmt. Und nach der Arbeit geht es weiter. 
Wie wäre es mit einem kleinen One ... so für nebenbei ...