Bayern Smalltalk 77 - Herbst wird's... -
Schaf - 20.10.2006
Joona schrieb:Uiiiiiiii
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Büddöööö!
Dangöööö!
Ich finds halt echt sooo ätzend, dass ich hier heute mal wieder (wie so oft) ganz alleine in der Abteilung sitze, weil die anderen beiden Trullas Urlaub haben - und bei mir macht man vooooll das Drama, weil ich an meinen letzten beiden Tagen unbezahlten Urlaub haben will/muss. Wie immer halt, ich musste ja um fast jeden Urlaub kämpfen 
*schoko-krooosoooo-hinstell*
*mülschkaffee-mach*
*nochmehrwullewulle*
Wir haben heute unsere neue Mitarbeiter-Zeitschrift bekommen, und da stand so über die eine Abteilung "Mitarbeiter zum 31.12.05: 28,5" -
Joona - 20.10.2006

*freu* :-d
Also den absoluten Fön hab ich eben bekommen, als meine Kollegin "Nöhlanie"

meinte, ich solle doch mal gucken, der Türgriff von Damenklo sei abgefallen. HALLOOOO

gehts noch!?

Da frag ich sie, was Transport & Logistik mit Türklinken zu tun hat, da meinte sie, ich sei doch die Vertretung vom EDVler. Da frag ich: ja und was hat EDV damit zu tun? Naja, der EDVler hätte die doch letztens festgeschraubt (der arme Kerl macht hier ständig so'n Hausmeisterkram). Schlüssige Argumentationskette... aber trotzdem, is die noch ganz dicht?!

Ich hab ihr gezeigt wo der Werkzeugkasten steht

danach war die Türklinke auf einmal nimmer so wichtig
Schaf schrieb:"Mitarbeiter zum 31.12.05: 28,5" - 
Vielleicht zählt ja so jemand kleingewachsenes wie icke z.B. nur als halber Mitarbeiter
Schaf - 20.10.2006
Joona schrieb:Also den absoluten Fön hab ich eben bekommen, als meine Kollegin "Nöhlanie"
meinte, ich solle doch mal gucken, der Türgriff von Damenklo sei abgefallen. HALLOOOO
gehts noch!? 
Da frag ich sie, was Transport & Logistik mit Türklinken zu tun hat, da meinte sie, ich sei doch die Vertretung vom EDVler. Da frag ich: ja und was hat EDV damit zu tun? Naja, der EDVler hätte die doch letztens festgeschraubt (der arme Kerl macht hier ständig so'n Hausmeisterkram). Schlüssige Argumentationskette... aber trotzdem, is die noch ganz dich?!

wie geil ist das denn!!!
Joona - 20.10.2006
Die Alde hat echt nen Lagerschaden

Aber wie gesagt, der Werkzeugkasten hat die ganze Sache vereitelt
Schaf - 20.10.2006
heißt? Joona hat "aus versehen" den schlüssel vom werkzeugkasten verloren?
EDIT:

ne, jetzt hab ich dein post zu ende gelesen
Joona - 20.10.2006
Mein edit von vorhin:
Joona schrieb:Ich hab ihr gezeigt wo der Werkzeugkasten steht
danach war die Türklinke auf einmal nimmer so wichtig 
Selbst reparieren wollte sie das dann auch nicht und ich glaub, sie hatte auch bissi Angst, dass ich ihr irgend ein Werkzeug daraus über'n Schädel zieh
Schaf - 20.10.2006

kampfjoona? mist... ich wollte ja nett sein...
Joona - 20.10.2006
Ey, bei sowas werd ich echt zum Ninja-Püh, das kannste aber glauben
Schaf - 20.10.2006
Joona schrieb:Ninja-Püh
so, ich bin weg - hab jetzt Mathe
Joona - 20.10.2006
Viel äääh... Spass?!