BayernSmalltalk88 - "Dance with me George" -
dombo - 02.04.2007
ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic, ich hol heut abend den classic
Joona - 02.04.2007
Flyingmatt - 02.04.2007
Joona - 02.04.2007
Flyingmatt - 02.04.2007
Joona schrieb:
Joona - 02.04.2007
Das kann doch nicht sein, meine Uhr hat sich lt. USPS von Marysville noch immer nicht wegbewegt
Flyingmatt - 02.04.2007
Joona schrieb:Das kann doch nicht sein, meine Uhr hat sich lt. USPS von Marysville noch immer nicht wegbewegt

die warten bis ein ganzer kahn voll ist und lassen den dann übers meer schippern...... immerhin heisst es ja "shipping"
Joona - 02.04.2007
Flyingmatt - 02.04.2007
so, ich mach feierabend. werd jetzt ma gucken, was die doctores so sagen
schönen nachmittag noch
Joona - 02.04.2007
Echt interessant, was für Wohnungsphotos die Leute ins Internet stellen

- ich würd mich schääämen!
Schönen Feierabend und *daumendrück*!