CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
Ente - 12.04.2007
JaneWorks78 schrieb:Wie wärs mit der Schaufensterpuppe.....die wehrt sich wenigstens nicht ....noch nichma wennde ihr n Piercing machst 
Ist aber zu hart, oder
JaneWorks78 - 12.04.2007
CooperChris schrieb:vielleicht ne alternative....vielleicht hält es dann watt länger !!! 
von ihrer Seite aus auf jeden Fall
GrossmeisterB - 12.04.2007
Don Chulio schrieb:Oh ein Rechtsschreibfehler, da bin ich ja froh, dass dir sowas nie passieren würde. 
Aber ich glaube mit ner 2 im Leistungskurs Deutsch damals komme ich ganz gut durchs Leben.
Ging doch gar nicht um den Rechtschreibfehler, du wolltest doch wissen wo das Nivea-Niveau ist...

Aber pfui, wie kann man nur Deutsch-LK wählen...
Mir ist aber aufgefallen, das viele die Deutsch-LK hatten, so "typische" Sachen die man gerne mal falsch schreibt, auch immer falsch schreiben..der Knüller war auf der LK-Fahrt (wir mit Mathe-LK zusammen mit Deutsch-LK), Mitschülering macht Kreuzworträtsel, ich "lese" mit, sag dann zu ihr "Balkanvolk, da kommt Albaner" hin...was schreibt sie?? "A L B A N A R"
Ich lag halb auf'm Boden vor lachen...

CooperChris - 12.04.2007
Ente schrieb:Ist aber zu hart, oder 
ein fester körper ist doch super !! aber den habe ich selbst nicht...daher wäre das nicht unbedingt ein kriterium !!
JaneWorks78 - 12.04.2007
Ente schrieb:Ist aber zu hart, oder 
Da lässt sich bestimmt was dran basteln
Don Chulio - 12.04.2007
CooperChris schrieb:ein fester körper ist doch super !! aber den habe ich selbst nicht...daher wäre das nicht unbedingt ein kriterium !! 
Du kleiner fetter ET.
Den Namen haste jetzt bei mir weg.
JaneWorks78 - 12.04.2007
GrossmeisterB schrieb:Ging doch gar nicht um den Rechtschreibfehler, du wolltest doch wissen wo das Nivea-Niveau ist... 

Aber pfui, wie kann man nur Deutsch-LK wählen... 
Mir ist aber aufgefallen, das viele die Deutsch-LK hatten, so "typische" Sachen die man gerne mal falsch schreibt, auch immer falsch schreiben..der Knüller war auf der LK-Fahrt (wir mit Mathe-LK zusammen mit Deutsch-LK), Mitschülering macht Kreuzworträtsel, ich "lese" mit, sag dann zu ihr "Balkanvolk, da kommt Albaner" hin...was schreibt sie?? "A L B A N A R"
Ich lag halb auf'm Boden vor lachen... 

ist das lustig ?
Meine Tochter hat mal "Mama ist doff" an die Tapete geschrieben...ganz ohne Deutsch-LK
Don Chulio - 12.04.2007
JaneWorks78 schrieb:
ist das lustig ?
Meine Tochter hat mal "Mama ist doff" an die Tapete geschrieben...ganz ohne Deutsch-LK 
Das war Sascha.....
CooperChris - 12.04.2007
Don Chulio schrieb:Du kleiner fetter ET. 
Den Namen haste jetzt bei mir weg. 
du bist ja blööööööööd !!!
Don Chulio - 12.04.2007
CooperChris schrieb:
du bist ja blööööööööd !!! 
Aber liebenswert.