MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part II (/showthread.php?tid=24249)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - seb - 15.06.2009

Jetzt hat auch mich das Mini-Fieber erwischt - ich kann es kaum erwarten, mein Stadtspielzeug endlich zu bekommen...

Mini JCW
aussen: Midnight Black, Dach + Spiegel weiss (und ein Union Jack auf dem Dach) und natürlich das JCW Aerokit
innen: Leder Lounge Carbon Black

[Bild: 2009_mini.jpg]

Lt. Händler wird er diese Woche gebaut; dass er noch im Juni bei mir eintrifft, kann ich nur hoffen!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - badbrowser - 15.06.2009

Juhu, ich bekam grad nen Anruf von meinem Sonne, am Mittwoch kommt er an!! Dann noch das iPod- Kabel einbauen und am Donnerstag steht er dann wohl schon in meiner Garage LolLol

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - Elke2107 - 15.06.2009

seb schrieb:Jetzt hat auch mich das Mini-Fieber erwischt - ich kann es kaum erwarten, mein Stadtspielzeug endlich zu bekommen...

Mini JCW
aussen: Midnight Black, Dach + Spiegel weiss (und ein Union Jack auf dem Dach) und natürlich das JCW Aerokit

Lt. Händler wird er diese Woche gebaut; dass er noch im Juni bei mir eintrifft, kann ich nur hoffen!

Nice, sehr nice Smile

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - claaseman - 15.06.2009

seb schrieb:Jetzt hat auch mich das Mini-Fieber erwischt - ich kann es kaum erwarten, mein Stadtspielzeug endlich zu bekommen...

Mini JCW

Schlichte Eleganz! Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - blacky - 15.06.2009

claaseman schrieb:Schlichte Eleganz! Top

Dem kann ich nur zustimmen.
Ein Hammerteil!
Und diese Farbe!!! Yeah! Party 01

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - claaseman - 15.06.2009

... ich kann es kaum erwarten, mein Stadtspielzeug endlich zu bekommen...

Ich denke mit dem "Spielzeug" kann man auch durchaus mal vor den Toren der Stadt ein wenig "spielen"... Devil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - blacky - 15.06.2009

claaseman schrieb:... ich kann es kaum erwarten, mein Stadtspielzeug endlich zu bekommen...

Ich denke mit dem "Spielzeug" kann man auch durchaus mal vor den Toren der Stadt ein wenig "spielen"... Devil!

schätzungsweise ja Devil! Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - seb - 16.06.2009

blackworkscab schrieb:schätzungsweise ja Devil! Yeah!

... aber nur abwechselnd mit dem silbernen Sportcoupe ... nicht, dass der grosse Rennhase eifersüchtig auf den kleinen Rennhasen wird...

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - josh - 16.06.2009

seb schrieb:... aber nur abwechselnd mit dem silbernen Sportcoupe ... nicht, dass der grosse Rennhase eifersüchtig auf den kleinen Rennhasen wird...

silbernes Sportcoupe? *neugierig*

dein Works sieht echt richtig richtig scharf aus..... wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit! Top

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II - claaseman - 16.06.2009

seb schrieb:... aber nur abwechselnd mit dem silbernen Sportcoupe ... nicht, dass der grosse Rennhase eifersüchtig auf den kleinen Rennhasen wird...

Abwechselnd... Soso... Das sagst Du jetzt noch... Warte mal ab... Das silberne Sportcoupe wird froh sein, wenn es alle 14 Tage mal ran darf... Devil!