CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus -
perdi - 05.10.2008
haramk schrieb:Auch tach 
Rainer,
noch vor Ort oder auf Abruf, aber wenigstens zu Haus?
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - haramk - 05.10.2008
perdi schrieb:Rainer,
noch vor Ort oder auf Abruf, aber wenigstens zu Haus?
ich bin vor ort...habe auch keine lust zig mal hin- und herzufahren..dann schreib ich eben alle stunden auf..der sonntag ist eh im ar...
Tach Harald
perdi - 05.10.2008
haramk schrieb:ich bin vor ort...habe auch keine lust zig mal hin- und herzufahren..dann schreib ich eben alle stunden auf..der sonntag ist eh im ar...
Tach Harald 
Ja, kann ich verstehen, zu Hause kennen Sie Dich ja auch. Und gerade bei dem Wetter will man ganz bestimmt nicht vor die Tür, und sei es noch so kurz. Brrrrrrrrrr, wenn ich nur daran denke. Hab vor 20 Minuten eine trockene Phase erwischt, als ich Nachschub reingeholt habe, Glück gehabt.
Wenns denn tatsächlich noch bis Mitternacht dauert, stell ich mir das auch irgendwie langweilig vor.
Ich denk an Dich
leni - 05.10.2008
na ihr?
ich hab leider nur wenig Zeit, sonst würde ich mit euch ja mal das Thema voll machen
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 05.10.2008
Nabend zusammen!
CRR Smalltalk 128 - MINI fahn iss wie wennsse fliiegen tus - Getola - 05.10.2008
leni schrieb:
na ihr?
ich hab leider nur wenig Zeit, sonst würde ich mit euch ja mal das Thema voll machen
Tu Dir keinen Zwang an!
Hallo Leni!
perdi - 05.10.2008
Hallo Leni,
Servus Torsten
leni - 05.10.2008
Getola schrieb:Tu Dir keinen Zwang an!
Hallo Leni!
doch ich schreib hier ja gern
perdi schrieb:Hallo Leni,
Servus Torsten 
Perdi, grüß Dich!
Und, hat Die die Ausfahrt gefallen? Vor allem auch Deiner Holden?
perdi - 05.10.2008
leni schrieb:
na ihr?
Hm, Sonntag nachmittag, es ist recht duster draussen, wahrscheinlich regnets sogar,
was könnte Dich abhalten?