CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: -
Muckelita - 29.05.2009
jc_denton schrieb:Auch n schönes Wochenene 
Montag frei 
Endlich ein Tag, den ich dem Schlaf widmen kann... *lach* Meine Schwester hat mir eröffnet, dass ich am Sonntag um 07:10 h bei ihr sein muss...
jc_denton - 29.05.2009
Muckelita schrieb:
Endlich ein Tag, den ich dem Schlaf widmen kann... *lach* Meine Schwester hat mir eröffnet, dass ich am Sonntag um 07:10 h bei ihr sein muss... 
Da geht's mir ähnlich wie dir, das halbe Wochenende schon wieder verplant - Montag =

, sonst würd ich das Wochende auch nicht überstehen
Dann trifft man sich ja hier am Dienstag wieder in voller Frische
Muckelita - 29.05.2009
jc_denton schrieb:Da geht's mir ähnlich wie dir, das halbe Wochenende schon wieder verplant - Montag =
, sonst würd ich das Wochende auch nicht überstehen 
Dann trifft man sich ja hier am Dienstag wieder in voller Frische 
Jaja bei mir nicht anders... Aber ich hab mir vorgenommen Morgen wenigstens mal so bis zehn zu schlafen, dann zu frühstücken und dann erst zu putzen... *lach* Ich muss nicht um halb neun schon ausm Bett fallen... *lach*
Aber meine DiscoBoys-Feierei hat sich somit mehr oder weniger erledigt, weil sonst überstehe ich den Sonntag nicht... Den ganzen Tag in FFM aufm Deutschen Turnfest... -.- Da kann ich nicht erst um fünf ins Bett, damit ich um sechs aufstehen kann und um halb sieben ausm Haus komme am Sonntag...

Schade... Aber nicht zu ändern...
Was haste denn vor am WE?
jc_denton - 29.05.2009
Muckelita schrieb:Jaja bei mir nicht anders... Aber ich hab mir vorgenommen Morgen wenigstens mal so bis zehn zu schlafen, dann zu frühstücken und dann erst zu putzen... *lach* Ich muss nicht um halb neun schon ausm Bett fallen... *lach*
Aber meine DiscoBoys-Feierei hat sich somit mehr oder weniger erledigt, weil sonst überstehe ich den Sonntag nicht... Den ganzen Tag in FFM aufm Deutschen Turnfest... -.- Da kann ich nicht erst um fünf ins Bett, damit ich um sechs aufstehen kann und um halb sieben ausm Haus komme am Sonntag...
Schade... Aber nicht zu ändern...
Was haste denn vor am WE?
Oha, damit hast ja am Sonntag wirklich n harten Tag vor dir
Damit hab ich das ja noch richtig gut.

Heute / Morgen wird nur Abends in der Stadt (A'Burg) n bisschen gefeiert. Ich versuch noch durchzuboxen das wir zumindest einmal auch Kino einplanen.

Nur ab Sonntag feiert n Kollege Geburtstag mit allen drum und drann und ich befürchte schon das ich frühestens Montag Mittag heim und ins Bett komme...
Muckelita - 29.05.2009
jc_denton schrieb:Oha, damit hast ja am Sonntag wirklich n harten Tag vor dir 
Damit hab ich das ja noch richtig gut. 
Heute / Morgen wird nur Abends in der Stadt (A'Burg) n bisschen gefeiert. Ich versuch noch durchzuboxen das wir zumindest einmal auch Kino einplanen. 
Nur ab Sonntag feiert n Kollege Geburtstag mit allen drum und drann und ich befürchte schon das ich frühestens Montag Mittag heim und ins Bett komme...
Wird schon passen, ich habs meiner Sis versprochen=)) Wetter soll ja gut sein, da kann ich dann wenigstens bei dem Teil aufm Sportplatz schön in der Sonne chillen... *lach* Und diesmal vergess ich nicht mir das Gesicht einzucremen=)) *lach*
Kino könnt ich auch mal wieder... Ich hab Illuminati als noch nicht gesehn...
Uiii... Na da is der Sonntag aber dann auch gut verplant... Ich glaube ich würde schonmal ein bisschen vorschlafen... *lach*
Schoki - 29.05.2009
Huhu
@JC woher kommst du eigentlich genau aus welchem Ort?
jc_denton - 29.05.2009
Schoki schrieb:Huhu 
@JC woher kommst du eigentlich genau aus welchem Ort?
HuHu
Wohn fast schon im Landreis "Main-Spessart". Genauer gesagt aus Hain - auch "Das Tor zum Spessart" genannt

(Und darauf sind wir Stolz

)
Schoki - 29.05.2009
jc_denton schrieb:HuHu

Wohn fast schon im Landreis "Main-Spessart". Genauer gesagt aus Hain - auch "Das Tor zum Spessart" genannt 
(Und darauf sind wir Stolz
)
Ahhhso =)
Hab mir schon gedacht, weil du Aburg erwähnst und aus Unterfranken kommst, das du in der nähe wohnst, aber ich hab grad kein Plan wo Hain ist??
Curly - 29.05.2009

Hallo Ihr Lieben
Schoki - 29.05.2009
Curly schrieb:
Hallo Ihr Lieben
Hey Sabinchen =)
Alles fit?