Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Soll ich dir meine PNen? 
auja
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:@ Kris: Nee, nix frisch besohlt, die müssen noch so reichen. 
dann pass auf, dass du dir auf dem rückweg vom steppen keine nassen füße holst, mit den durchgetanzten schuhen
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:Ach naja, mittlerweile kennst Du doch LE wie Deine Hosentasche, oder? 
Weil Saisonkennzeichen nur bis morgen, d.h. ich müsste spätestens morgen mit zwei Rädern hoch fahren.
Und wegen Unabhängigkeit bzgl. Wetter wollte ich das mal mit dem Bus versuchen (Kollege hat geholfen).
Weil bis Saisonbeginn (März) kann ich es schlecht hier stehen lassen. 
Steht dann erst ma bei Ellis in der Garage. 
Naja, dann aber eher noch Potsdam (/Falkensee) und die ganze Ecke - als Halbbrandenburger

Von Leipzig kenn ich ja nur bestimmt Gegenden.
Ah verstehe
Curly - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Ost-Elbseite von Meißen. Man nennt die Wohngegend Niederspaar. Sry, aber mehr geb ich nicht Preis

Im Ernst: Wie gesagt jetzt Meißen, vorher Karlshagen auf Usedom. Deswegen kenn ich mich in Sachsen auch nicht wirklich gut aus 
Kein Problem, mehr als Leipzig, Dresden, Chemnitz und Limbach-O. kenn ich auch nicht.. Bin zwar da geboren und meine Familie (Oma und Opa usw.) wohnt noch da aber mehr auch nciht.. Bin in Bayern aufgewachsen und jetzt wohn ich in Hessen
blackworkscab schrieb:oooooohhhhhhhhh, na Ihr habt's ja gut.

Ösch weiß.. Wir sind ja auch Mädchen
LIZzy schrieb:habse dir jetzt gleich mitgemailt 
Super, danke..
LIZzy - 30.10.2009
ich meld mich mal kurz ab, hendrik ist eben eingetroffen
Doenermann - 30.10.2009
LIZzy schrieb:ich meld mich mal kurz ab, hendrik ist eben eingetroffen 
Dann grüß ihn mal lieb
Curly - 30.10.2009
LIZzy schrieb:ich meld mich mal kurz ab, hendrik ist eben eingetroffen 
Bis denne
blacky - 30.10.2009
Doenermann schrieb:Dann grüß ihn mal lieb 
JAAAAA, von mir auhauch.
Naja, ich kenne auch nur bestimmte Gegenden von Sachsen.
Doenermann - 30.10.2009
blackworkscab schrieb:JAAAAA, von mir auhauch. 
Naja, ich kenne auch nur bestimmte Gegenden von Sachsen. 
Dafür müsstest du Leipzig 1a kennen, so oft wie du dort zu Fuß unterwegs bist.
Curly - 31.10.2009
Doenermann schrieb:Dafür müsstest du Leipzig 1a kennen, so oft wie du dort zu Fuß unterwegs bist. 
Warum zu Fuß?