Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
svenidd schrieb:Super, da guck ich mal ob man mini auf schneebob umruesten kann.
klingt der mini bei der kaelte wie ein diesel
. meiner brummelt vor sich hin das ist wahnsinn
aber das handling ist super, bei opel wars bei der kaelte alles sehr schwergaengig.
den benzinverbrauchvorsatz hab ich begraben im schnee, mein bc zeigt jetzt 7,2-7,5l an.
das "nageln" ist völlig normal, machen alle

und dass der spritverbrauch ansteigt ist ja im winter auch normal, ist halt kalt, heizung, sitzheizing, SSA funktioniert nicht....
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Vielleicht hat mein Arbeitgeber ja n Erbarmen 

Schließlich fahr ich ja auch bald Werbung
- für die Konkurrenz 
ja, DAS schreit ja förmlich nach ner saftigen gehaltserhöhung
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:ja, DAS schreit ja förmlich nach ner saftigen gehaltserhöhung 

Findsch och. Und n Stammparkplatz direkt in front of the Autohaus
derHeiko - 06.01.2010
LIZzy schrieb:nö, gibt chai 
solange ich keinen benebelten rausch davon bekomme.
svenidd - 06.01.2010
LIZzy schrieb:das "nageln" ist völlig normal, machen alle 
und dass der spritverbrauch ansteigt ist ja im winter auch normal, ist halt kalt, heizung, sitzheizing, SSA funktioniert nicht....
sitzheizung ist was fuer warmduscher

das lampenblinken macht mich bloss immer wuschig, sonst macht es spass im winter.
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
ja, klar und drüber weht das CE-bahner und alles wird vom stern beleuchtet.

Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:ja, klar und drüber weht das CE-bahner und alles wird vom stern beleuchtet.

Ich sollte nochmal n ernstes Wort mit Cheffe reden

LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:
IM autohaus, da musst du nicht erst durch die kälte
derHeiko schrieb:solange ich keinen benebelten rausch davon bekomme.
nene, alles legal und ungiftig
Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:IM autohaus, da musst du nicht erst durch die kälte 
Noch bessere Idee

Da kann der Checki auch endlich mal richtig abtauen
LIZzy - 06.01.2010
svenidd schrieb:sitzheizung ist was fuer warmduscher

das lampenblinken macht mich bloss immer wuschig, sonst macht es spass im winter.
auf stoffsitzen mag das gehen, die ledersitze möcht ich nicht ohne sitzheizung benutzen möchten
was für lampen blinken denn bei dir?