Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 18.04.2010
Sodele ... bin da, wer noch?
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Lu - 18.04.2010
hier hier..
Doenermann - 18.04.2010
Lu schrieb:hier hier.. 
Hey hey
Auch hier nochmal
derHeiko - 18.04.2010
huhu ihr lieben
einen schönen
![[Bild: smilie_wet_150.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_150.gif)
sonntag euch allen.

werde gleich mal balkoneneröffnung feiern.
![[Bild: smilie_ga_008.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_008.gif)
:pfeif:
Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:huhu ihr lieben
einen schönen
sonntag euch allen.

werde gleich mal balkoneneröffnung feiern.
:pfeif:
Hey Heiko-Hase
Ui, na dann viel Spaß

Ich werd gleich in den Feierabend starten, ne kleine OKF durchführen und eventuell unter Umständen waschen fahren. Aber irgendwie habsch keine Lust mir im Anzug einen abzuschwitzen und nochmal nach Hause umziehen und wieder los ist auch blöd

Na mal gucken
svenidd - 18.04.2010

was fuer ein grandialer sonntag

war ein wenig gondeln aeh cruisen fenster offen, ging sehr gemaechlich zu auf den strassen.
doeni hattest du vorhin besuch

, mir kam auf deiner strasse ein rot schwarzer mini entgegen oder war das dein zweitwagen
Doenermann - 18.04.2010
svenidd schrieb:
was fuer ein grandialer sonntag

war ein wenig gondeln aeh cruisen fenster offen, ging sehr gemaechlich zu auf den strassen.
doeni hattest du vorhin besuch
, mir kam auf deiner strasse ein rot schwarzer mini entgegen oder war das dein zweitwagen
Hey Sven.
Oh ... ähm ... also ...
Nöö.
svenidd - 18.04.2010
@doeni: ich dachte schon du hast deinen traum heimlich erfuellt. der war ganz nach deinen vorstellungen.
das war ein pures cruisen heut, selbst porschefahrer gondelten mit 80km/h ueberland.bei sowas brauch ich ein cabi.
Doenermann - 18.04.2010
svenidd schrieb:@doeni: ich dachte schon du hast deinen traum heimlich erfuellt. der war ganz nach deinen vorstellungen.
das war ein pures cruisen heut, selbst porschefahrer gondelten mit 80km/h ueberland.bei sowas brauch ich ein cabi.

Nöö nöö
Hast du mich denn nicht winken sehen? Hab dir extra noch Lichthupe gegeben, aber hattest wohl nur Augen für das rot
Bezüglich cruisen ... boah, na sowas kann ich leiden. N Porsche mit 80 vor dir

Wenn man da zum Überholen ansetzt, gibt der in seiner Schxxxverlängerung Gas, damit das Ego groß bleibt
svenidd - 18.04.2010
Doenermann schrieb:
Nöö nöö

Hast du mich denn nicht winken sehen? Hab dir extra noch Lichthupe gegeben, aber hattest wohl nur Augen für das rot 
Bezüglich cruisen ... boah, na sowas kann ich leiden. N Porsche mit 80 vor dir
Wenn man da zum Überholen ansetzt, gibt der in seiner Schxxxverlängerung Gas, damit das Ego groß bleibt 
der sah aber auch schick aus. ich war an elbe unterwegs ein wenig sonne zu tanken.
doeni, dein profilbild ist

, das zahnarztsohnbild war schon cool aber das jetzige ist superprollmaessig, das geht nicht mehr zu topen.

was ot: gestern kam mir ein sternfahrer entgegen, haben die an der a oder b klasse die scheinwerfer geaendert.

mir kam gestern einer entgegen mit runden scheinwerfern.