MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner (/showthread.php?tid=35878)

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - La Tatü - 16.11.2010

Daxi schrieb:Damit ihr rechtzeitig wisst, wann ihr nicht aus dem Haus dürft?? Mr. Orange
nee, damit wir wissen, dann wir uns zufällig in DAH rumtreiben müssen Devil!

Joona schrieb:Nee, ich wurde direkt bei Ankunft in ein Meeting verschleppt Augenrollen - und bin da mit einem bunten Strauß an lustigen Aufgaben wieder rausgekommen Schimpfen
oha, sag's mit blumen Blumen Lol

ist das der beginn des rachefeldzugs? Pfeifenwegen gestern, meine ich ...

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - Daxi - 16.11.2010

Tati76 schrieb:nee, damit wir wissen, dann wir uns zufällig in DAH rumtreiben müssen Devil!

zum ausspionieren.... Devil!

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - Daxi - 16.11.2010

Da draussen schneit es ganz leicht?? eek!
Es wird Winter... [Bild: smilie_girl_248.gif]

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - La Tatü - 16.11.2010

Daxi schrieb:zum ausspionieren.... Devil!
du fuchs, du ... Pfeifen

Daxi schrieb:Da draussen schneit es ganz leicht?? eek!
Es wird Winter... [Bild: smilie_girl_248.gif]
Nen Vogel quatsch ... kann nich sein ...

Tati76 schrieb:Nen Vogel quatsch ... kann nich sein ...

wohoool..... Nicken
ich habs genau gesehen.....

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - Joona - 16.11.2010

Daxi schrieb:Und er hat ein Visum beantragt und darf am 26.11. nach Bayern.... Devil!
Oooooh eek!
Tati, kram den unauffälligen Kombi und ein Fernglas raus, wir gehen spähen Muhaha Zwinkern

Tati76 schrieb:ist das der beginn des rachefeldzugs? Pfeifenwegen gestern, meine ich ...
Dachte ich auch erst, aber ich glaubs inzwischen nimmer Lol. Die eine Sache hab ich nämlich nimmer geschafft und da wurde ganz generös gesagt "Mach das doch am Donnerstag, das passt schon, gar kein Problem" Erstaunt

Daxi schrieb:ich habs genau gesehen.....
Isch ooooch Nicken

Joona schrieb:Oooooh eek!
Tati, kram den unauffälligen Kombi und ein Fernglas raus, wir gehen spähen Muhaha Zwinkern
der oppel is' schon fahrbereit Devil!

Joona schrieb:Dachte ich auch erst, aber ich glaubs inzwischen nimmer Lol. Die eine Sache hab ich nämlich nimmer geschafft und da wurde ganz generös gesagt "Mach das doch am Donnerstag, das passt schon, gar kein Problem" Erstaunt
ach so, na dann ... Lol dann war er wohl einfach nur schief gewickelt, der chef? Zwinkern

Joona schrieb:Isch ooooch Nicken
ja, ich eben dann auch ... Augenrollen 2°C und schneeregen ... dabei war's am WE soooo schön Seufzen

Bayernsmalltalk 118 - Bierzeltstimmung beim candlelight dinner - Joona - 16.11.2010

Tati76 schrieb:der oppel is' schon fahrbereit Devil!
Hi 5 Devil!
Ich bring noch zwei unauffällige Perücken und beige Mäntel mit Pfeifen

Tati76 schrieb:ach so, na dann ... Lol dann war er wohl einfach nur schief gewickelt, der chef? Zwinkern
Schaut so. Aber da schlägt die Laune eh meist im 10-Minuten-Takt um, das weiß man also nie so genau Augenrollen

Tati76 schrieb:ja, ich eben dann auch ... Augenrollen 2°C und schneeregen ... dabei war's am WE soooo schön Seufzen
Jup Traurig. Aber naja, es ist Mitte November, irgendwann muss das ja ma anfangen Schulter zucken

Joona schrieb:Hi 5 Devil!
Ich bring noch zwei unauffällige Perücken und beige Mäntel mit Pfeifen
die agenten doppel-null melden sich zum dienst Devil!
Joona schrieb:Schaut so. Aber da schlägt die Laune eh meist im 10-Minuten-Takt um, das weiß man also nie so genau Augenrollen
mei, was für eine zicke Lol

Joona schrieb:Jup Traurig. Aber naja, es ist Mitte November, irgendwann muss das ja ma anfangen Schulter zucken
ich hatte gehofft, die erderwärmung hätte sich beschleunigt und wir hätten jetzt quasi frühling Schulter zucken Sonne

Tati76 schrieb:die agenten doppel-null melden sich zum dienst Devil!
Jawoll!
Das wird sooooowas von unauffällig und professionell, ich bin jetzt schon begeistert! Kugeln vor Lachen Devil!

Tati76 schrieb:mei, was für eine zicke Lol
Nicken Und ich sach ja schon immer: Männer sind einfach die viel größeren Zicken Muhaha

Tati76 schrieb:ich hatte gehofft, die erderwärmung hätte sich beschleunigt und wir hätten jetzt quasi frühling Schulter zucken Sonne
eek! Ui, das war jetzt aber umweltpolitisch total nicht korrekt, Du! eek! Lol
Mach Dir doch Frühling mim Hasen Devil!