CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
CooperChris - 05.01.2011
Elite ? Da bin ich doch schon
Guten Morgen zusammen
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
La Tatü - 05.01.2011
CooperChris schrieb:Elite ? Da bin ich doch schon 
CooperChris - 05.01.2011
Tati76 schrieb:
So ist das richtig

Alles gut bei Dir ?
La Tatü - 05.01.2011

soweit ja, haben ja morgen schon wieder einen feiertag hier in bayern

das macht die woche ein wenig erträglicher...
und heute abend geh' ich mit hase zum münchner eiszauber am stachus - eislaufen und glühwein trinken
und selba?
CooperChris - 05.01.2011
Tati76 schrieb:
soweit ja, haben ja morgen schon wieder einen feiertag hier in bayern
das macht die woche ein wenig erträglicher...
und heute abend geh' ich mit hase zum münchner eiszauber am stachus - eislaufen und glühwein trinken 
und selba? 
Ich will auch einen Feiertag, das ist fies.
Bei mir ist alles klar soweit, das Jahr startet wieder, die Uhren stehen auf null...also wie jedes Jahr
La Tatü - 05.01.2011
CooperChris schrieb:Ich will auch einen Feiertag, das ist fies. 

am 15.8. übrigens auch

nur mal so zur info
CooperChris schrieb:Bei mir ist alles klar soweit, das Jahr startet wieder, die Uhren stehen auf null...also wie jedes Jahr 
naja, irgendwie isses ja immer das gleiche ... ich weiß auch nicht, warum die da immer so 'nen hype drum machen
CooperChris - 05.01.2011
Tati76 schrieb:
am 15.8. übrigens auch
nur mal so zur info 
naja, irgendwie isses ja immer das gleiche ... ich weiß auch nicht, warum die da immer so 'nen hype drum machen 
Das ist wohl wahr, Traditionen sind ja aber auch eine schöne Sache. Also feiern wir halt mit
CooperChris - 06.01.2011
Hier tobt ja der Mob...
La Tatü - 06.01.2011
sorry

bin grad erst aufgestanden und jetzt gibbet erstmal frühstück
CooperChris - 06.01.2011
Tati76 schrieb:sorry
bin grad erst aufgestanden und jetzt gibbet erstmal frühstück 
Achso...Ihr habt alle Urlaub...das kann ein Grund sein. Ihr habt ein Leben, beneidenswert.
Wie war Eislaufen und Glühwein trinken`? Knochen noch heile ?