CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
minti - 06.03.2012
So Leute, ich bin jetzt offizeller Förderer des Motorsport in Hamburg
Warum?
Habe gerade mein Blitzerfoto bezahlt! Die Zahlung ging an die Behörde für Inneres und
Sport der freien und Hansestadt Hamburg
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 06.03.2012
minti schrieb:So Leute, ich bin jetzt offizeller Förderer des Motorsport in Hamburg 
Warum?
Habe gerade mein Blitzerfoto bezahlt! Die Zahlung ging an die Behörde für Inneres und Sport der freien und Hansestadt Hamburg 
Wie hoch ist deine Sportförderung?
MintiMausi - 06.03.2012
holliewood schrieb:
Wie hoch ist deine Sportförderung? 
Minti hat eine Spenderurkunde erhalten
kleinerSchelm - 06.03.2012
kleinerSchelm schrieb:Ich schau morgen mal nach, wo ich die versteckt habe... 
Ich hab die S-Spokes gefunden...

...und bin raus
Sind als Winterräder auf dem R52 montiert und stehen somit gar nicht zur Verfügung
Der Friedhofsgärtner - 06.03.2012
kleinerSchelm schrieb:Ich hab die S-Spokes gefunden...
...und bin raus 
Sind als Winterräder auf dem R52 montiert und stehen somit gar nicht zur Verfügung 
bei mir sind auch winterreifen drauf, hat mich mal viel € gekostet

aber für 600 € würde ich die verkaufen.
holliewood - 07.03.2012
Kerstin - 07.03.2012
Moin Moin.. Gähn..
Der Friedhofsgärtner - 07.03.2012

heute werden die ersten Stiefmütterchen gepflanzt
scheffi - 07.03.2012
moin,
manchmal wäre es besser, man pflanzt schwiegermütterchen. am besten im sommer um 12 uhr mittags und dann das gießen vergessen
minti - 07.03.2012
Moinsen