MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 09.10.2013

Chief schrieb:Rolling on floor laughing

Das ist nichts zum Lachen Chief. Böser Alltag auf ostdeutschen Autobahmen... Immer mehr Berichte über gefährliche Mütter und Nachbarn schockieren die Jugend der Region Devil!
Rasen wird jetzt immer schwerer, da die Oldies ja schon Anschlag fahren, was soll der arme Jugendliche da noch tun?!? Head Scratch

Wo sind sie hin, die guten alten Zeiten als wir noch jung waren...Oops!

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - KonnyKolumna - 09.10.2013

Ach ihr nun gleich wieder!


Totlachen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Chief - 13.10.2013

AmelieAugenstern schrieb:Ach ihr nun gleich wieder!


Totlachen
SonneSonneSonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Snapper - 13.10.2013

Beim MINI-Treffen am Ring haben sich (soweit ich es gesehen habe) alle MINI-Fahrer gegrüßt.

Ist dort halt was besonderes Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 13.10.2013

Wenn wir uns auf den Treffen nicht mehr grüßen würden, wann dann?!? Head Scratch

Ganz daneben sind wir Mini-Fahrer ja auch nicht Mr. Gulf

Gruß,

Tom


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Scarface0664 - 19.10.2013

Mal abgesehen von Winken seit ihr schon mal in ein Gespräch gekommen mit einem Mini Fahrer den ihr vorher noch nie gesehen habt? (Ampel/Tanke)

Also in Wien gibts Minis auch wirklich oft aber das ich mal jemanden auf der Tanke getroffen habe und mit dem ins reden gekommen bin hatte ich vielleicht 3-4x.

(Und da bin ich auf denen zu gegangen und hab das Gespräch begonnen.)

Und das obwohl ich meinem schon fast 2 Jahre habe und in Wien lebe.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - hotknife - 19.10.2013

Also dass hier in Solingen/Wuppertal/Köln/Düsseldorf grundsätzlich nie ein Mini, respektive CM-grüßt, daran habe ich mich gewöhnt u. habe es auch aufgegeben. Dass ich aber diese Woche bei Baustellenarbeiten bei einem Riesenstau noch nicht mal von einem CM S-Fahrer gleicher Alterstufe reingewunken wurde, dass fand ich schon richtig asi.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Passion - 19.10.2013

Ich hab heute wieder mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man "nur" einen Cooper fährt es die Works Fahrer nicht nötig haben zu grüßen Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Spawny - 20.10.2013

Also das kann ich nicht bestätigen...als ich meinen neu hatte wollte ich jedem winken. One und Cooper Fahrer starrten aber alle immer nur stur geradeaus oder in eine andere Richtung. Fand ich total traurig, aber mittler habe ich mich dran gewöhnt, dass mich keiner grüsst Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Tom_81 - 20.10.2013

Moin,

also gegrüßt wir grundsätzlich nicht zu 98%. Auch nicht zurückgegrüßt... Da macht es nichts aus, ob du einen One oder Cooper hast oder S/JCW. Liegt nicht an deinem Auto, kann dich beruhigen. Zwinkern

Schade eigentlich...

Tom