CRM Smalltalk 62 - Wem is die Kerb???? -
69cjmini - 07.09.2006
Miripli schrieb:Morsche
bin heute ganz unvernünftigerweise nicht mit dem Zug auf die Arbeit gefahren
Auch von mir: DANKE EUCH ALLEN
@Sus@nne: Wünsche euch gaaaaaaanz viel Spaß in Hammburch, schönen Musicalbesuch und geiles Wetter 
Alles liebe... 
Warum nur
Scotty - 07.09.2006
auch
CoolBlue - 07.09.2006
Juuuhuuu alle z´samme
*Susannehinterherruf* viel Spaaahhhhaaaaaß
So, ich hab jetzt Achim den Auftrag gegeben bei Bastuck anzurufen, mal sehen, wann ich Nachricht bekomm

er soll auch fragen, ob´s bei zwei Endschalldämpfern einen Nachlaß gibt
Jetzt was ganz anderes...gestern versagte die Fernbedienung vom Schlüssel, ich hab dann ganze zwei Minuten gebraucht mich daran zu erinnern, das man den Schlüssel auch wie einen Schlüssel benutzen kann

ich dachte schon, ich komm in mei Engelsche net mehr rein
Jetzt würde ich die Batterie wechseln, wenn ich wüßte wie das Teil aufgeht...weiß das vielleicht jemand
Miniholic - 07.09.2006
eS schrieb:mahlzeit 

ösch habs eben erst gelesen
HUHU Brööödddddaaaaaaaaaa
CoolBlue - 07.09.2006
Miniholic schrieb:
ösch habs eben erst gelesen

HUHU Brööödddddaaaaaaaaaa 

Örrröööössss

*freu*
Miniholic - 07.09.2006
CoolBlue schrieb:
Örrröööössss
*freu* 
Scotty - 07.09.2006
CoolBlue schrieb:Jetzt würde ich die Batterie wechseln, wenn ich wüßte wie das Teil aufgeht...weiß das vielleicht jemand 
Die Suche ist dein Freund
Beim Faceliftschlüssel müsste das ein Akku sein. Wenn der defekt ist, brauchst du nen neuen Schlüssel für ~120 euronen
CoolBlue - 07.09.2006
Scotty schrieb:Die Suche ist dein Freund 
Beim Faceliftschlüssel müsste das ein Akku sein. Wenn der defekt ist, brauchst du nen neuen Schlüssel für ~120 euronen

neeeoder
na dann ruf ich mal bei NL an und frag vorsichtig nach
PhilipHubs - 07.09.2006
Scotty schrieb:Die Suche ist dein Freund 
Also bei meinem Facelift-Schlüssel ist ja vor kurzem das MINI Logo in der Mitte der Schwinge abgefallen. Da drunter ist ein kleiner Schlitz, sieht also so aus, als ob der Runde Punkt die Klappe für den Akku ist.
Vielleicht einfach mal probieren:
MINI Punkt ablösen, mit kleinem Schraubenzieher Klappe öffnen und schauen was drunter ist.
CoolBlue - 07.09.2006
PhilipHubs schrieb:Also bei meinem Facelift-Schlüssel ist ja vor kurzem das MINI Logo in der Mitte der Schwinge abgefallen. Da drunter ist ein kleiner Schlitz, sieht also so aus, als ob der Runde Punkt die Klappe für den Akku ist.
Vielleicht einfach mal probieren:
MINI Punkt ablösen, mit kleinem Schraubenzieher Klappe öffnen und schauen was drunter ist.
okay...ich schau mal nach