CRM Smalltalk 64 - Ankunft und Abschied... -
Miniholic - 25.09.2006
Bröddaaaa *check PN*
CoolBlue - 25.09.2006
Miniholic schrieb:Bröddaaaa *check PN* 
CoolBlue - 25.09.2006
Krümelmonster schrieb:Jaaaa, is schon erstaunlich, wie viel Pelle man so abschubbern kann. Am Bein lassen sich handtellergroße Stücke problemlos abziehen.
Jetzt seh ich erstmal, wie verbrannt die Haut denn war.
Momentan seh ich aus, wie ein Patchwork-Teppich, von Schweinchenrosa bis Graubraun ist alles im Angebot. 
Edit: Gerade hab ich am rechten Bein ein Stück abgezogen, das ist so groß, dass du es fast als Kopftuch zum Offenfahren benutzen kannst. 

ösch nemm lieber e Batschkapp
CoolBlue - 25.09.2006
so, ich bin wech...bis spööhööötääärrrr
Bloemche - 25.09.2006

Endlisch wieder daaahaaaaa
CoolBlue schrieb:was hasde denn
*hinterherruuuf* Gudde Besserung 
Nix schlimmes - Diabetes nennt sich das
Miniholic schrieb:Standards oder biste krank?
Kann man gesund sein, wenn man einen hellblauen MINI fährt und ihn "Schlumpf" nennt

Aber im Ernst: Es ist nur ein Standardtermin bei nem wieder mal neuen Diabetologen - diesmal wenigstens direkt in Gelnhausen. Macht nach dem ersten Besuch heute einen soliden Eindruck
Missis@ schrieb:@Blömsche: mach kein Sch***
äh... werd net krank
... was'n los?
Eigentlich ist alles im Lot, nur meine BZ-Werte spielen grad Achterbahn

Und mein Langzeitwert (HbA1
c) ist etwas entgleist
MyLove - 25.09.2006
Bloemche schrieb:
Endlisch wieder daaahaaaaa 
Eigentlich ist alles im Lot, nur meine BZ-Werte spielen grad Achterbahn
Und mein Langzeitwert (HbA1c) ist etwas entgleist 

Hallo , gute Besserung , hast Du eine Infekt
Bloemche - 25.09.2006
MyLove schrieb:
Hallo , gute Besserung , hast Du eine Infekt
Nabend Dany
Infekt? Nee, ich hab mal einzelne Tage an denen ich niese und ein-, zweimal die Nase putze - aber das wars auch schon
MyLove - 25.09.2006
Bloemche schrieb:Nabend Dany 
Infekt? Nee, ich hab mal einzelne Tage an denen ich niese und ein-, zweimal die Nase putze - aber das wars auch schon 
dachte nur , weil deine BZ-Werte so aus der Bahn sind
Diana - 25.09.2006
Krümelmonster schrieb:Jaaaa, is schon erstaunlich, wie viel Pelle man so abschubbern kann. Am Bein lassen sich handtellergroße Stücke problemlos abziehen.
Jetzt seh ich erstmal, wie verbrannt die Haut denn war.
Momentan seh ich aus, wie ein Patchwork-Teppich, von Schweinchenrosa bis Graubraun ist alles im Angebot. 
Edit: Gerade hab ich am rechten Bein ein Stück abgezogen, das ist so groß, dass du es fast als Kopftuch zum Offenfahren benutzen kannst. 
boaahhh, das ist ja ecklig...vielleicht solltest du dafür nen extra thread aufmachen...irgendwie unter dem namen "der eckel thread"....du hast gestern schon davon geschrieben...pfui
Krümelmonster - 25.09.2006
Diana schrieb:boaahhh, das ist ja ecklig...vielleicht solltest du dafür nen extra thread aufmachen...irgendwie unter dem namen "der eckel thread"....du hast gestern schon davon geschrieben...pfui
Nabend Diana
Sooo schlimm isses doch auch wieder nicht. Ist doch nur Haut, deine Handtaschen sind doch auch aus Häuten, nur halt von Kühen.