CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 54 -
Fahrspass - 22.01.2007
leni schrieb:och das hast du aber schoen gesagt

Du solltest das jetzt nicht überbewerten, ich kann ja bekanntlich auch anders ...
Buggy - 22.01.2007
GrossmeisterB schrieb:So war das doch gar nicht gemeint, ich weiß ja das viele Leute nicht den ganzen Tag Zeit haben hier "rumzulungern"...aber um so schöner, wenn sie dann doch ab und an mal reinschauen... 
Üsch hab Dich doch auch lieb du Sack
Buggy - 22.01.2007
Fahrspass schrieb:Genau, wir brauchen zum Beispiel für die Ermittlung der Bildschirmbreite eines 106er-16:9-Fernsehers keinen Zollstock ... 
somewhere - 22.01.2007
leni schrieb:
das ist ein Apple
irgendwie ist das da nicht wirklich so, oder ich bin zu bloed, das kann natuerlich auch sein
Bei meinen Apple ist oben eine Menü-Leiste und auch ein Lautsprecher-Symbol - keine Ahnung warum das bei euch in der Uni nicht ist
Zu blöd für mac kann man nicht sein, Windows ist schwieriger...
somewhere - 22.01.2007
Fahrspass schrieb:Genau, wir brauchen zum Beispiel für die Ermittlung der Bildschirmbreite eines 106er-16:9-Fernsehers keinen Zollstock ... 
stimmt, dafür reicht ein Telefon, im Fachgeschäft anrufen und fragen, die wissen das bestimmt
Fahrspass - 22.01.2007
somewhere schrieb:Zu blöd für mac kann man nicht sein, Windows ist schwieriger...
Rückwärts einparken auch, aber wenn man's doch kann ...
Fahrspass - 22.01.2007
Buggy schrieb:Üsch hab Dich doch auch lieb du Sack 
Buggy for MOD!
somewhere - 22.01.2007
Fahrspass schrieb:Rückwärts einparken auch, aber wenn man's doch kann ... 
... ist das Leben in manchen Situationen etwas einfacher
Fahrspass - 22.01.2007
somewhere schrieb:... ist das Leben in manchen Situationen etwas einfacher 
In diesem Zusammenhang zum Beispiel, wenn das Verdeck offen ist, sonst Blindflug ...
leni - 22.01.2007
Fahrspass schrieb:Du solltest das jetzt nicht überbewerten, ich kann ja bekanntlich auch anders ... 
warum rollst du denn deswegen?
Also ich finds trotzdem nett gesagt und wenn du mal anders bist ist das auch immer nett
@somewhere ich habs mittlerweile auch schon gefunden