MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 06.04.2009

und ich erst! Party 01

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Mike - 07.04.2009

bigagsl schrieb:nichts. häufig wird so etwas auch "hobbyaufgabe" genannt.

steckt bestimmt ne Frau dahinter Pfeifen

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 07.04.2009

nö, das nicht. außerdem habe ich auch nach spa meine meinung leicht geändert Zwinkern

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - herbi - 07.04.2009

Mike schrieb:steckt bestimmt ne Frau dahinter Pfeifen

Das darf man(n) nicht so oberflächlich betrachten Mr. Orange

Solche Entscheidungen sind ein Zusammenwirken von
- Vernunft (= temporäres Anfallsleiden )
- Emotionen (= Frau ) und
- wirtschaftlichen Zwängen ( der "Fahr"kostenzuschuss ist entfallen )
- in Zusammenhang mit Sprüngen in der Persönlichkeitsentwicklung ( geschieht nicht immer kontinuierlich ).

All dies führt zu einer Änderung in der Priorisierung, die aber jederzeit, wenn einer der genannten Umstände sich ändert, neu überdacht werden kann.Pfeifen

sachma, herbi, bist du mit meinem psychater befreundet. der veruscht mir auch immer auf diese weise mein verhalten zu erklären eek!

Mr. Orange

bigagsl schrieb:sachma, herbi, bist du mit meinem psychater befreundet. der veruscht mir auch immer auf diese weise mein verhalten zu erklären eek!

Mr. Orange
Neee Neee, da muss ich dir nix erklären, du bist selbst mehr als genügend clever dazu. Und : Ich bin nicht mit Psychos befreundet, weder mit Behandlern noch mit Patienten; meine Duldungsgrenze ist zu gering.

Ich sprach absolut nur aus der eigenen Erfahrung und blicke inzwischen mit über 50 und in der zweiten Ehe und mehreren ( früheren !) unehelichen Beziehungen einfach auf mehrere Lebensabschnitte zurück. Die Erkenntnis dabei ist einfach : Das Interesse am Motorsport erlischt eigentlich nie ! Es wechselt ( mehrmals !) je nach Umständen zwischen aktiv und passiv sowie groß und klein. Aber ist es ist irgendwie immer da.........

herbi schrieb:Das Interesse am Motorsport erlischt eigentlich nie ! Es wechselt ( mehrmals !) je nach Umständen zwischen aktiv und passiv sowie groß und klein. Aber ist es ist irgendwie immer da.........
so 'ne karriere als philosoph hast du nie mal in betracht gezogen? Top

bigagsl schrieb:so 'ne karriere als philosoph hast du nie mal in betracht gezogen? Top
= karges Brot. Als Planer, Referent, Koordinator, Projektleiter usw. tut man sich da bei Gehaltsforderungen leichter.....

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Thomas4005 - 08.04.2009

Denke Mal das passt hier gut rein....E30, M5 Motor, ca.360 PS, 05.04. Nordschleife, ich war Beifahrer...Top

[Bild: 223_4512.html]

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 08.04.2009

ha! ich dachte doch, als ich das photo von jörg das erste mal sah: "den kennste doch..." Zwinkern geht bestialisch, oder?