R/R-SLOWTALK 1 (max. 4 Posts/Tag/User) -
goodeyeblue - 22.01.2010
MrRed schrieb:... mit neuem MINI
neue Farbe
MrRed

OUps !! .. WAS hab ich verpasst am Stammtisch

?
Fahrspass schrieb:Also am oberen Ende eines Körpers, den man problemlos auf meine Fußhöhe bringt ... 
Willst Du mich Um-Essen ?
Fahrspass schrieb:Hey, Rasselbande, wo seid Ihr denn alle? 

Wir verstecken uns vor dem großen Unbekannten.
Guinevere schrieb:... Die Größenverhältnisse sollten wir noch mal diskutieren !
....

ich glaub das ich dazu noch einige Angaben zu Deinem Humor-Level bräuchte
CheckeredGirl - 22.01.2010
goodeyeblue schrieb:
ich glaub das ich dazu noch einige Angaben zu Deinem Humor-Level bräuchte 
Trau Dich und Versuch macht klug !
herbi - 22.01.2010
Guinevere schrieb:Wenn jetzt einer auf der anderen Seite der Erdkugel einen Kopfstand macht .... 
Dann hat er je nach Tageszeit die Welt auf dem Kopf.
goodeyeblue - 22.01.2010
Guinevere schrieb:Trau Dich und Versuch macht klug ! 
Guinevere schrieb:....Die Größenverhältnisse sollten wir noch mal diskutieren !
...
Dann leih ich Dir doch glatt mal ganz galant mein Fussbänkchen damit das mit den Verhältnissen proportional bleibt.
So, und jetzt kommen mal alle Prähistorischen zusammen, wie die Orgelpfeifen, und diskutieren über Größe.
Und wer den Tee macht.
herbi - 22.01.2010
goodeyeblue schrieb:So, und jetzt kommen mal alle Prähistorischen zusammen, wie die Orgelpfeifen, und diskutieren über Größe.
Über Größe oder Länge ?
goodeyeblue - 22.01.2010
herbi schrieb:Über Größe oder Länge ?

...

... manche Frage trägt schon die Antwort in sich
CheckeredGirl - 22.01.2010
goodeyeblue schrieb:

Dann leih ich Dir doch glatt mal ganz galant mein Fussbänkchen damit das mit den Verhältnissen proportional bleibt.
So, und jetzt kommen mal alle Prähistorischen zusammen, wie die Orgelpfeifen, und diskutieren über Größe.
Und wer den Tee macht.
also erstens habe ich ein eigenes Fussbänkchen

und wenn man mir die Leiter nicht klaut kann ich auch die zur Hilfe nehmen obwohl es sich manchmal auch zeigt das man gar nicht höher hinaus muß um wahre Größe zu zeigen ! und ich trinke Kaffee, also wer Tee macht ist mir so ziemlich egal .....über was wollten wir noch Diskutieren ?
die Größe zeigt sich im Herzen eines Menschen nicht in den körperlichen Ausmaßen !
goodeyeblue - 22.01.2010
Guinevere schrieb:also erstens habe ich ein eigenes Fussbänkchen
und wenn man mir die Leiter nicht klaut kann ich auch die zur Hilfe nehmen obwohl es sich manchmal auch zeigt das man gar nicht höher hinaus muß um wahre Größe zu zeigen ! .....über was wollten wir noch Diskutieren ? 
Über genau das, das mit der Größe, wo ich Dir leider zustimmen kann, womit da sGanze dann recht kurz gehalten ist.
Guinevere schrieb:die Größe zeigt sich im Herzen eines Menschen nicht in den körperlichen Ausmaßen ! 
Ist es größe das man nicht von Länge spricht, oder ist es Länge die Größe vermuten läßt ?

..

.. Mist, jetzt hab ich den Faden verloren
CheckeredGirl - 23.01.2010
goodeyeblue schrieb:Über genau das, das mit der Größe, wo ich Dir leider zustimmen kann, womit da sGanze dann recht kurz gehalten ist.
Ist es größe das man nicht von Länge spricht, oder ist es Länge die Größe vermuten läßt ?
..
.. Mist, jetzt hab ich den Faden verloren 
kneul rüber werf ------- roter Faden .......
herbi - 23.01.2010
Guinevere schrieb:die Größe zeigt sich im Herzen eines Menschen nicht in den körperlichen Ausmaßen ! 
Das ist aber jetzt mal was völlig Neues !