CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen -
Lola - 22.02.2008
cat schrieb:damals noch ein junger Hüpfer (1984) 
cat bis du das?
holliewood - 22.02.2008
allerseits!
Onkel Willi - 22.02.2008
Lola schrieb:cat bis du das?
moin

na lola, hast du gestern noch ordentlich

@cat: bei mir funzt der link nicht (trotz mozilla)
turbotimm - 22.02.2008
biwi schrieb:moin 
Guten Morgen!!!

Bei mir geht der Link im Firefox auch nicht, ist vielleicht nicht Ost-kompatibel.

Mensch, ich ärgere mich jetzt noch das Gestern mein Internet nicht ging.. So eine lustige Chat-Party und Timm sitzt zu Hause und dreht Däumchen. Aber zum Glück waren wenigstens noch die After-"Work"-Spiegel-Bilder von dir zu bewundern, Willi...

Ich hab da übrigens noch das eine oder andere auch etwas seltenere Mini-Modell. Ich bringe die nächstes Mal mit, wenn ich nach Waren komme..
CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen - Claudi67a - 22.02.2008
biwi schrieb:moin 

bei mir geht der Link (IE 7) mußte mir bloß wieder Quicktime installieren
Onkel Willi - 22.02.2008
turbotimm schrieb:Aber zum Glück waren wenigstens noch die After-"Work"-Spiegel-Bilder von dir zu bewundern, Willi...

Ich hab da übrigens noch das eine oder andere auch etwas seltenere Mini-Modell. Ich bringe die nächstes Mal mit, wenn ich nach Waren komme..
da kannst du doch mal sehen, dass bei allen hier der mini zweitrangig ist...

nichtmal ich hab bemerkt, was auf den bildern noch zu erkennen ist, außer den Minis...
ja bring mal mit, ich sammel alles was nicht alltäglich ist (am liebsten werbemodelle oder unterschiedliche Minis von einer Firma, Siku oder Schuco, o.ä.)
Onkel Willi - 22.02.2008
Claudi67a schrieb:
bei mir geht der Link (IE 7) mußte mir bloß wieder Quicktime installieren 
ach sind wir auch schon wach???

moin claudi.
CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen - Claudi67a - 22.02.2008
biwi schrieb:ach sind wir auch schon wach??? 
moin claudi. 
Wach bin ich schon etwas länger ... aber die Blagen müßen erst aus dem Haus sein, bevor ich mich an meinen Rechner setzte
turbotimm - 22.02.2008
biwi schrieb:da kannst du doch mal sehen, dass bei allen hier der mini zweitrangig ist...
nichtmal ich hab bemerkt, was auf den bildern noch zu erkennen ist, außer den Minis...
ja bring mal mit, ich sammel alles was nicht alltäglich ist (am liebsten werbemodelle oder unterschiedliche Minis von einer Firma, Siku oder Schuco, o.ä.)
Wird gemacht, Chef!!!
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, ich muss jetzt wieder los zu meinen Psychos..
Onkel Willi - 22.02.2008
Claudi67a schrieb:Wach bin ich schon etwas länger ... aber die Blagen müßen erst aus dem Haus sein, bevor ich mich an meinen Rechner setzte 
da haben wir es besser, Lisa wohnt in Parchim, Marcus in Leipzig, Felix in Chemnitz und Robert muß auch um 7 aus dem Haus sein...