Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West -
JohnWorks76 - 22.02.2008
Bomme schrieb:Ach, der Herr Johnny 
Bis auf die Schnoddernase geht et mir jut. Bin heut mal "spontan" zu Hause geblieben
Und Jörch gehts richtig beschissen, der hat sogar heute Mittag Feierabend gemacht und liegt im Bett 
Das glaub ich... mich hatte es letztes we erwischt, war montag auch nicht arbeiten! bestell mal schöne grüße und gute besserung euch beiden!
Was gibt´s neues???
Bomme - 22.02.2008
Gibt eigentlich nicht viel Neues

Jörchs Firma läuft wie Hulle, haben jetzt 7 Angestellte. Dafür arbeitet der aber auch fast 7 Tage die Woche
Und bei Euch? Schon richtig eingelebt in der "neuen" Bude?
Bomme - 22.02.2008
Boah, ich bin total Matsche im Kopp und knall mich jetzt erstmal wieder auf Sofa
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
cabriosonne - 22.02.2008
Jonny ist wieder auferstanden.
Haste die Grippe überlebt
Dann muß Ente mir meinen Obulus zurück geben....sie hat schon gesammelt für Dich
@Bomme gute Besserung Euch . Kommt wieder auf die Beine
JaneWorks78 - 22.02.2008
haramk schrieb:ausserdem nachdem was man hier liest, denke ich schon es ist manchmal angebracht eher die Klappe zu halten...besonders für mich als Neuling.. weil ich eh nicht weiss worum es geht, und somit es das dümmste wäre, wenn ich mich einmischen würde... wie sagte schon goethe: getretener quark wird breit, nicht stark ..

Och, nur zu ...
Fahrspass - 22.02.2008
JaneWorks78 schrieb:Och, nur zu ...

So und nicht anders ... die Mädels treten Dich schon, wenn Du ihnen zu nahe kommst ...
Chapter-Rhein/Ruhr-Smalltalk 89 - Wild, wild West - haramk - 22.02.2008
JaneWorks78 schrieb:Och, nur zu ...

das war eindeutig

...besser nicht...

...
Fahrspass schrieb:So und nicht anders ... die Mädels treten Dich schon, wenn Du ihnen zu nahe kommst ... 
Hm..du meinst, das man nicht ab 'nem gewissen alter so 'ne art "opi-schutz" hat ???
Fahrspass - 22.02.2008
haramk schrieb:Hm..du meinst, das man nicht ab 'nem gewissen alter so 'ne art "opi-schutz" hat ???
Da kann ich nichts zu sagen, ich bin ja weit davon entfernt ...
Naja, wirklich falsch machen kannste nicht. Nen ordentlichen SPruch können alle hier vertragen und Du bist sicher alt genug um zu ahnen wo die Grenzen sind ... Keine Sorge ...
Na warte Jüngelchen..da kommst du auch noch hin *grins...
Doch, ich glaube schon das ich weiss wo die Grenzen sind...(deswegen auch Windschatten-Fahrer...und mit 75Ps ist ja auch nicht mehr möglich)