CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! -
Minihexe - 25.09.2008
Ich war heute bei Kaltenbach, die wollen irgendwann auch mal vom allen Kaltenbach Häusern aus eine große Ausfahrt planen.
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 25.09.2008
wobei wir am 11. auf einer hochzeit singen...ist wohl erst abends...aber ich denke ich sollte da entspannt hinfahren, und nicht gerade von frankfurt kommen... erstmal ist der 3.10... und auch schade, das ihr da nicht bei sein könnt...
CRR Smalltalk 127 - Vor der Strahlung ist nach der Strahlung! - haramk - 25.09.2008
Minihexe schrieb:Ich war heute bei Kaltenbach, die wollen irgendwann auch mal vom allen Kaltenbach Häusern aus eine große Ausfahrt planen.
da bin ich mal gespannt, ob ich eine einladung bekomme
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:da bin ich mal gespannt, ob ich eine einladung bekomme 
Wieso?
Minihexe schrieb:Wieso?
naja..ich habe meinen mini nicht dort gekauft..aber zu inspektion gehabt, unter anderem...da wäre es doch nett, wenn es sowas wie 'ne einladung, oder einen bescheid geben würde.... ansonsten muss ich wieder mein auto irgendwo anders kaufen..
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:naja..ich habe meinen mini nicht dort gekauft..aber zu inspektion gehabt, unter anderem...da wäre es doch nett, wenn es sowas wie 'ne einladung, oder einen bescheid geben würde.... ansonsten muss ich wieder mein auto irgendwo anders kaufen..
Stimmt... aber ob Kaltenbach damit so pfiffig ist? Nur was MINI betrifft hast du hier in der Nähe nicht viel Auswahl.
Minihexe schrieb:Stimmt... aber ob Kaltenbach damit so pfiffig ist? Nur was MINI betrifft hast du hier in der Nähe nicht viel Auswahl.
naja..werkstattmässig hab ich ja nix zu meckern, nachdem ich mich beim ersten mal beschwert habe..beim zweiten male waren sie seeeehr freundlich

..wenn's so bleibt... dann geht's ja..
Minihexe - 25.09.2008
haramk schrieb:naja..werkstattmässig hab ich ja nix zu meckern, nachdem ich mich beim ersten mal beschwert habe..beim zweiten male waren sie seeeehr freundlich
..wenn's so bleibt... dann geht's ja..
Ich bin auch schon länger Kundin bei denen. Sie Grüßen auch immer sehr freundlich, denn ich kann auch ziemlich penetrant sein, wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Der Kleine kostet schließlich viel Geld und wenn was klappert oder undicht ist, stehe ich bei denen auf der Matte. Aber noch verstecken sie sich nicht, wenn ich vorfahre...
leni - 25.09.2008
machen wir den Threat noch eben voll oder wie?
solange bleibe ich noch was
leni schrieb:
machen wir den Threat noch eben voll oder wie?
solange bleibe ich noch was

ja..können wir machen..huhu katrin...