CN Smalltalk 55 - Titel folgt -
Trisha - 12.11.2008
holliewood schrieb:Servus Schäbder ![[Bild: smilie_krank_105.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif)
*klopfklopf* *mit

sen

und

inskrankenzimmerspazier* Gute Besserung Großer
holliewood - 12.11.2008
heysenberg schrieb:Na, du krankes Huhn....
Eine
Nierenkolik ist kein Geschenk. Das wünsche ich nicht einmal meinen ärgsten Feind.
Zum Glück geht es jetzt wieder einigermaßen.
Außerdem sind mir die, wie ich finde, sehr unangenehmen "Therapiemöglichkeiten" erspart geblieben!
…die endoskopische Zertrümmerung im Harnleiter mittels Harnleiterspiegelung oder endoskopische Entfernung mittels Fasszange oder einem speziellen Körbchen, dem sogenannten Dormia-Körbchen. Die endoskopische Zertrümmerung kann über Stoßwellen oder Laser erfolgen,
Onkel Willi - 12.11.2008
holliewood schrieb:![[Bild: smilie_krank_105.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_105.gif)

intravenöser drogenkonsum...
heysenberg - 12.11.2008
holliewood schrieb:Eine Nierenkolik ist kein Geschenk. Das wünsche ich nicht einmal meinen ärgsten Feind.
Zum Glück geht es jetzt wieder einigermaßen.
Außerdem sind mir die, wie ich finde, sehr unangenehmen "Therapiemöglichkeiten" erspart geblieben!
…die endoskopische Zertrümmerung im Harnleiter mittels Harnleiterspiegelung oder endoskopische Entfernung mittels Fasszange oder einem speziellen Körbchen, dem sogenannten Dormia-Körbchen. Die endoskopische Zertrümmerung kann über Stoßwellen oder Laser erfolgen, 
Dormia-Körbchen hört sich doch eigentlich ganz niedlich an...
Doenermann - 12.11.2008
Feierabend
holliewood - 12.11.2008
biwi schrieb:
intravenöser drogenkonsum... 
Das war eigentlich das Einzige, was temporär Spaß in die Blutbahn gebracht hat. Keine Ahnung wie das Zeug sich nennt aber es wirkt innerhalb von wenigen Minuten!
Onkel Willi - 12.11.2008
Doenermann schrieb:Feierabend 

watt? seit wann können die glatten schon so früh feierabend machen?
hast du nicht noch revierdienst?
Onkel Willi - 12.11.2008
holliewood schrieb:Das war eigentlich das Einzige, was temporär Spaß in die Blutbahn gebracht hat. Keine Ahnung wie das Zeug sich nennt aber es wirkt innerhalb von wenigen Minuten! 
warst du high?
holliewood - 12.11.2008
heysenberg schrieb:Dormia-Körbchen hört sich doch eigentlich ganz niedlich an...
Stell dir DAS mal an deinem Dieter vor!
endoskopische Steinbehandlung
Doenermann - 12.11.2008
biwi schrieb:watt? seit wann können die glatten schon so früh feierabend machen?
hast du nicht noch revierdienst? 
Dafür muss ich Samstag wieder alleine die Fakturierung schmeißen