CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Joanna - 11.05.2009
Doenermann schrieb:
Mensch, das ist ja echt doof. Ist das der Werkstattmeister mit dem Porsche? 
nö, der war beim reifenhändler, der ist aber hundefeindlich und insofern hatte sich das erledigt (o-ton: "in meinen porsche kommt kein hund!")
turbotimm schrieb:Zum Glück nicht, Sido und Bushido wären noch deutlich schlimmer. 
seh ich auch so!
CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai -
Doenermann - 11.05.2009
Joanna schrieb:nö, der war beim reifenhändler, der ist aber hundefeindlich und insofern hatte sich das erledigt (o-ton: "in meinen porsche kommt kein hund!")
Haste mir ja erzählt.
Hätte ich n Porsche .... ach nee, ich will gar nicht weiter machen
Erst solche Lieder am Morgen und dann die Vorstellung ich im Porsche. ICH, der voll auf die A-Klasse abfährt

turbotimm - 11.05.2009
Doenermann schrieb:ICH, der voll auf die A-Klasse abfährt 

Doener, Doener, kein Wunder, dass du nun endlich eine Brille bekommst, Nana hörst und an frühseniler Bettflucht leidest...
Doenermann - 11.05.2009
turbotimm schrieb:Doener, Doener, kein Wunder, dass du nun endlich eine Brille bekommst, Nana hörst und an frühseniler Bettflucht leidest... 
So, ich bin dann erstmal los. Wünsch euch n schönen Montag auf Arbeit (oder eben woanders)

Ich werd gleich raus in die Sonne und mir DIE Brille schlechthin raussuchen
Bye
CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Joanna - 11.05.2009
Doenermann schrieb:Haste mir ja erzählt. 
Hätte ich n Porsche .... ach nee, ich will gar nicht weiter machen 
Erst solche Lieder am Morgen und dann die Vorstellung ich im Porsche. ICH, der voll auf die A-Klasse abfährt 

ein Porsche soll doch eh nur körperliche unzulänglichkeiten ausgleichen... und du als dönerdödel hast das sicher nicht nötig
Kiki - 11.05.2009
CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Claudi67a - 11.05.2009
Moin Moin

... na mal sehen was die Woche so bringt
Doenermann - 11.05.2009
Wieder da

Eine Stunde beim Optiker und nichts 100 %iges gefunden. Der Preis für den anstrengendsten Kunden geht an Doener

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Claudi67a - 11.05.2009
Doenermann schrieb:Wieder da
Eine Stunde beim Optiker und nichts 100 %iges gefunden. Der Preis für den anstrengendsten Kunden geht an Doener 

also ... ich kann mich nicht beklagen ...
Doenermann - 11.05.2009
Claudi67a schrieb:also ... ich kann mich nicht beklagen ... 
Du musstest mit ja auch keine checkered Brille ausreden, weil die "angeblich" zu klein war

Das hätte bestimmt gepasst