MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part III (/showthread.php?tid=30231)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Jan0812 - 06.07.2011

PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das die Auslieferung sich vom 14 auf den 21Juli verschiebt.

Ja ich weiss keine Lange Zeit!!! Aber es ist mein Erster!!! Ich renn jetzt schon die Wände hoch und runter um mir die Zeit zu verteiben TraurigTraurigTraurigTraurigTraurig

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - claudihgl - 06.07.2011

Jan0812 schrieb:PeitschePeitschePeitschePeitschePeitsche

Mein Händler hat mir heute mitgeteilt das die Auslieferung sich vom 14 auf den 21Juli verschiebt.

Aus welchem Grund denn? Head Scratch

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Speeedy - 06.07.2011

Dann setze ich mich auch mal ins Wartezimmer. Mr. Orange

Gibts was zu trinken hier? Wenn ja dann möchte ich ein Bier und Chips bitte, während ich den Mini-Katalog durchblättere und wenn ich fertig bin nochmals durchblättere und dann nochmals. Lol

Gebaut wird mein Mini angeblich in einer Woche, Anfangs August kann ich ihn abholen gehen. Habe meinen Verkäufer per E-Mail nach dem Statuscode gefragt, allerdings wollte er ihn noch nicht rausrücken, er schrieb nur es laufe alles nach Plan ... Peitsche

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Sun & Shine - 06.07.2011

Speeedy schrieb:Dann setze ich mich auch mal ins Wartezimmer. Mr. Orange

Gibts was zu trinken hier? Wenn ja dann möchte ich ein Bier und Chips bitte, während ich den Mini-Katalog durchblättere und wenn ich fertig bin nochmals durchblättere und dann nochmals. Lol

Gebaut wird mein Mini angeblich in einer Woche, Anfangs August kann ich ihn abholen gehen. Habe meinen Verkäufer per E-Mail nach dem Statuscode gefragt, allerdings wollte er ihn noch nicht rausrücken, er schrieb nur es laufe alles nach Plan ... Peitsche

hierParty!! schon mal was kühles zum abkühlen du wirst es noch brauchenPfeifen! spätestens nach dem anruf vom freundlichen... ich habe schlechte nachrichten für sie leider kommt der mini erst im septemberPfeifen ich drücke dir mal die daumen das es bei dir planmäßig klapp, aber mach dir nicht all zu große hoffnung!

bestellt habe ich in der ersten mai woche und ich bekam eine zusage für die 24kw dann kam der anruf es tut sehr leid er kommt erst in der 27kw... und jetzt kommt er erst in der 37kw! ach ich nimm jetzt auch mal ein kühles watt soll´sParty!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - tori - 06.07.2011

huuuu hier wird Angst und Schrecken verbreitet Devil!Devil!

ach nee ist nur die Wahrheit und nichts anderes ....

ich habe nächste Woche Dienstag 4 Wochen rum, meint ihr es macht schon Sinn mal beim freundlichen anzuklopfen wie es mit dem Status ausschaut ?

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - Fahrspass - 06.07.2011

Sun & Shine schrieb:... und jetzt kommt er erst in der 37kw!

Bis dahin solltest sogar Du den Restalkohol abgebaut haben ... Pfeifen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - omufflon - 06.07.2011

Fahrspass schrieb:Bis dahin solltest sogar Du den Restalkohol abgebaut haben ... Pfeifen

Und schlimmer wäre er hätte nur 37 kW Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - kanpeki - 06.07.2011

Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Party!! Ich habe mein MCS Cabrio am 7.5. bestellt und darf es am Freitag abholen. Happy GirlHurra! Wenn ich mehr rumgestresst hätte, hätte ich ihn vielleicht sogar noch ein paar Tage früher holen können, aber da ich im Moment mit der Seuche darniederliege *hüstel*, hätte ich sowieso nichts damit anfangen können. Damit liegt der Kleine voll im bei der Bestellung angekündigten Plan (6 - 8 Wochen Lieferzeit). Hab allerdings auch weder Visual Boost noch das Navi bestellt, vielleicht machte das was aus ...
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald soweit ist! Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - tori - 06.07.2011

kanpeki schrieb:vielleicht machte das was aus ...

das macht was aus

Im Wartezimmer - wer noch? - Part III - jonasgo - 06.07.2011

meiner kommt nächste Woche. Lol
Mit Wired-Paket! Das wären dann ziemlich genau 8 Wochen Lieferzeit.