Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! -
LIZzy - 07.09.2009
Doenermann schrieb:
Habsch leider nicht gemacht.
Der Post war eigentlich fürn 1. April geplant, aber da lass ich mir dann nochmal was anderes einfallen 
@Biwi: Bin aber froh, dass ich dein Segen hätte. Plapper viel über die Kiste, aber kauf sie mir trotzdem nicht. Ist also kein Indiz 
Wenn es wirklich mal soweit sein sollte, könnte ich eh nicht die Klappe halten 
*michlangsamwiederaufrappel* ich hätte dir eh kein wort geglaubt, bis du mit der karre in 30 min hier vor der tür gestanden und sie mir gezeigt hättest

mit papieren

aber die fotos waren schon sehr aussagekräftig und mir ist kurz der atem gestockt
Lola - 07.09.2009
Doenermann schrieb:
Habsch leider nicht gemacht.
Der Post war eigentlich fürn 1. April geplant, aber da lass ich mir dann nochmal was anderes einfallen 
@Biwi: Bin aber froh, dass ich dein Segen hätte. Plapper viel über die Kiste, aber kauf sie mir trotzdem nicht. Ist also kein Indiz 
Wenn es wirklich mal soweit sein sollte, könnte ich eh nicht die Klappe halten 
btw: Ich danke mobile.de für die immer wieder gelungenen Fotos

oh, oh,oh ob du du diesmal mit ein paar feiglinge rauskommst

in deiner haut möcht ich nicht stecken

das gibt
Doenermann - 07.09.2009
biwi schrieb:ach du bist aber auch ne knalltüte...

Man tut was man kann
Wenn ich wenigstens annähernd genug Kohle hätte, würde ich zuschlagen. Gerade nach diesem WE. Blacky fährt in seinem zwar wie ne Muddi, aber der Sound hats trotzdem in sich.
Doenermann - 07.09.2009
Lola schrieb:oh, oh,oh ob du du diesmal mit ein paar feiglinge rauskommst 
in deiner haut möcht ich nicht stecken
das gibt 
Ist ja bald Weihnachtsfeier
Onkel Willi - 07.09.2009
Doenermann schrieb:
Man tut was man kann 
Wenn ich wenigstens annähernd genug Kohle hätte, würde ich zuschlagen. Gerade nach diesem WE. Blacky fährt in seinem zwar wie ne Muddi, aber der Sound hats trotzdem in sich. 
dafür wirst du bezahlen!!! ganz sicher. minimum mit klamotten baden gehen!!! du bist so ein vollhorst!!!
Doenermann - 07.09.2009
LIZzy schrieb:*michlangsamwiederaufrappel* ich hätte dir eh kein wort geglaubt, bis du mit der karre in 30 min hier vor der tür gestanden und sie mir gezeigt hättest
mit papieren 
aber die fotos waren schon sehr aussagekräftig und mir ist kurz der atem gestockt 
Wenn, würde ich doch eh in Leipzig kaufen. 30 min Klappe halten, bevor die Chapterlinge das gute Stück sehen können, halte ich doch nicht aus
Lola - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Ist ja bald Weihnachtsfeier 
LIZzy - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Wenn, würde ich doch eh in Leipzig kaufen. 30 min Klappe halten, bevor die Chapterlinge das gute Stück sehen können, halte ich doch nicht aus 
das dürftest du auch nicht - wir würden dir und dem wörgs doch einen gebührenden empfang bescheren wollen
darf ich dir dann die rechnung über die haarfarbe schicken, die ich nach dem heutigen morgendlichen schreck dringend kaufen muss?
Doenermann - 07.09.2009
biwi schrieb:dafür wirst du bezahlen!!! ganz sicher. minimum mit klamotten baden gehen!!! du bist so ein vollhorst!!! 
Nun heißt es erstmal: Arbeiten gehen

Wenn die Geschichte mit 10:00 Uhr gestimmt hätte, könnte ich noch ne Viertelstunde posten.
Habt n schönen Tag
LIZzy - 07.09.2009
Doenermann schrieb:Nun heißt es erstmal: Arbeiten gehen 
Wenn die Geschichte mit 10:00 Uhr gestimmt hätte, könnte ich noch ne Viertelstunde posten. 
Habt n schönen Tag 
danke, ebenso