CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ... -
Ente - 09.11.2009
RSP schrieb:Na endlich 
Und dafür braucht man ja im Alter etwas länger

Mogelpackung schrieb:das hat aber gedauert 
wie war der film 

da sagste was....

Im Moment weiß ich auch wirklich nicht, wo uns der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich. Wir erwarten ein super aufregendes Jahr 2010!!! Leider können wir uns nicht teilen - schauen wir mal. Morgen bringen wir wohl das Thema Wohnung über die Bühne, dann ist schon mal eine Sache erst mal abgehackt. Bis wir uns dann im nächsten Jahr um Fliesen, Sanitär usw. kümmern dürfen

So jetzt zur Weihnachtsgeschichte, wir fanden sie super gut gemacht und regt zum nachdenken an
Farfalla - 09.11.2009

nur mal eben ein Hallo in die Runde werf...und schon wieder wech...
RSP - 09.11.2009
Ente schrieb:
da sagste was....
Im Moment weiß ich auch wirklich nicht, wo uns der Kopf steht. Die Ereignisse überschlagen sich. Wir erwarten ein super aufregendes Jahr 2010!!! Leider können wir uns nicht teilen - schauen wir mal. Morgen bringen wir wohl das Thema Wohnung über die Bühne, dann ist schon mal eine Sache erst mal abgehackt. Bis wir uns dann im nächsten Jahr um Fliesen, Sanitär usw. kümmern dürfen
So jetzt zur Weihnachtsgeschichte, wir fanden sie super gut gemacht und regt zum nachdenken an
Ich war auch schon lange nicht mehr im Kino

*zuMoparüberschiel*
RSP - 09.11.2009
Farfalla schrieb:
Dann werf ich mal ein Hallo zurück
CRR-Wohnzimmer 6 - Hallo ... - Mogelpackung - 09.11.2009
Ente schrieb:
da sagste was....
lass uns an deine Aufregung teilhaben. Wenn man helfen kann - bitte melden

Nicht das der positive Stress ins negative umschlägt.
Farfalla schrieb:
na dann, hallo und tschüß
RSP schrieb:
Ich war auch schon lange nicht mehr im Kino
*zuMoparüberschiel*
wir hatten uns ja schon am Samstag örtlich herangetraut. Machen wir bald - will auch die Weihnachtsgeschichte sehen
Ente - 09.11.2009
Mogelpackung schrieb:lass uns an deine Aufregung teilhaben. Wenn man helfen kann - bitte melden
Nicht das der positive Stress ins negative umschlägt.
na dann, hallo und tschüß 
ich hätte fast gesagt - erst mal keine Aufträge
Ente schrieb:ich hätte fast gesagt - erst mal keine Aufträge
Ente - 09.11.2009
Mogelpackung schrieb:wir hatten uns ja schon am Samstag örtlich herangetraut. Machen wir bald - will auch die Weihnachtsgeschichte sehen 
macht das
Ente - 09.11.2009
Mogelpackung schrieb:
Segway