CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... -
immeroffen - 20.12.2009
Mogelpackung schrieb:zugeschneit 
Hi Jörg 
Hallo Achim
Zugeschneit? Nö, gerade wieder 16m geschippt....
immeroffen - 20.12.2009
RSP schrieb:
Ach Du je.... 
Mogelpackung schrieb:oh je
Weihnachten zum Vergessen 
Mal sehen, momentan hoffen wir noch, dass microinvasiv vorgegangen wird, d.h. nach max. 4 Tagen wieder raus, aaber.....
CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... - Mogelpackung - 20.12.2009
immeroffen schrieb:Mal sehen, momentan hoffen wir noch, dass microinvasiv vorgegangen wird, d.h. nach max. 4 Tagen wieder raus, aaber.....
ein Licht am Horizont
CheckeredGirl - 20.12.2009
@ Jörg, hallo oh je - ich drück die Daumen das alles gut wird !
... und ja die Gäste haben auch hunger, ich habe ein paar brote gemacht !
hier auf den Straßen geht wirklich nix mehr !
RSP - 20.12.2009
immeroffen schrieb:Mal sehen, momentan hoffen wir noch, dass microinvasiv vorgegangen wird, d.h. nach max. 4 Tagen wieder raus, aaber.....
Ich drücke gaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht
immeroffen - 20.12.2009
Mogelpackung schrieb:ein Licht am Horizont 
abwarten
die Stimmung hier ist ziemlich depri.......
Es ist ja nicht nur wegen Weihnachten, dazu kommt, dass Sohnemann am 1. Feiertag Geburtstag hat und wir am zweiten Feiertag eigentlich zu meiner Schwester wollten, weil mein Vater gerade aus der Reha zurück ist und noch nicht fahren kann - rate mal weswegen -
CRR-Wohnzimmer 11 - heute feiern wir .... - Mogelpackung - 20.12.2009
Guinevere schrieb:@ Jörg, hallo oh je - ich drück die Daumen das alles gut wird !
... und ja die Gäste haben auch hunger, ich habe ein paar brote gemacht ! 
hier auf den Straßen geht wirklich nix mehr !
.....und hier schneit es wieder heftiger
CheckeredGirl - 20.12.2009
immeroffen schrieb:abwarten
Es ist ja nicht nur wegen Weihnachten, dazu kommt, dass Sohnemann am 1. Feiertag Geburtstag hat und wir am zweiten Feiertag eigentlich zu meiner Schwester wollten, weil mein Vater gerade aus der Reha zurück ist und noch nicht fahren kann - rate mal weswegen -
nicht aufgeben, irgendwann wird alles gut, werde euch positive Energie schicken, immerhin seid ihr eine Familie und nicht allein !
RSP - 20.12.2009
immeroffen schrieb:abwarten
Rücken
immeroffen - 20.12.2009
Guinevere schrieb:nicht aufgeben, irgendwann wird alles gut, werde euch positive Energie schicken, immerhin seid ihr eine Familie und nicht allein !
Familie! Toll....150km auseinander... mein Vater kann im Moment nicht fahren.....meine kleine Schwester seit 1,5 Jahren nicht mehr... wir wahrscheinlich auch nicht, weil Susanne nicht sitzen kann....es ist zum k