Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Noch bessere Idee
Da kann der Checki auch endlich mal richtig abtauen 
da könnten sie ihn eigentlich auch gleich sauber machen und schön trockenstreicheln
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
derHeiko - 06.01.2010
LIZzy schrieb:IM autohaus, da musst du nicht erst durch die kälte 
nene, alles legal und ungiftig 
ich glaub er wirkt schon.
svenidd - 06.01.2010
LIZzy schrieb:auf stoffsitzen mag das gehen, die ledersitze möcht ich nicht ohne sitzheizung benutzen möchten 
was für lampen blinken denn bei dir? 
na diese gelbe lampe. ich kann einfach nicht gefuehlvoll anfahren und so richtig zum sportbutton nutzen bin ich auch noch nicht gekommen.
ich liebe auch immer diese hoppelfahrer im winter. gasgeben, bremsen und das im wechsel anstatt die kiste mal rollen zu lassen.

Doenermann - 06.01.2010
LIZzy schrieb:da könnten sie ihn eigentlich auch gleich sauber machen und schön trockenstreicheln 
Binsch auch dafür. Mensch, du strotzt ja heute nur so von guten Ideen
btw:
http://www.chapter-north.de/joomla15/index.php/berichte/136-quartal-iv-2009?start=2 
Danke Kiki
derHeiko - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Binsch auch dafür. Mensch, du strotzt ja heute nur so von guten Ideen 
btw: http://www.chapter-north.de/joomla15/index.php/berichte/136-quartal-iv-2009?start=2 
Danke Kiki 
schicke bildas und unser döni mittendrin statt nur dabei.
Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:schicke bildas und unser döni mittendrin statt nur dabei.

Na wenn man schon mal so selten oben ist, muss man sich ja auch präsentieren
derHeiko - 06.01.2010
gut werd mich mal auf die piste machen und anständig grip auf die straße legen.

bin dann mal worksen. viel spaß noch beim posten und grüßt mir alle die noch reinschneien.
@
bis morgen und gutes nächtle

LIZzy - 06.01.2010
Doenermann schrieb:Binsch auch dafür. Mensch, du strotzt ja heute nur so von guten Ideen 
btw: http://www.chapter-north.de/joomla15/index.php/berichte/136-quartal-iv-2009?start=2 
Danke Kiki 
sehr hübsch - vor allem eure weihnachtsgeschichte... lass mich raten, die einleitung war von dir
Doenermann schrieb:
Na wenn man schon mal so selten oben ist, muss man sich ja auch präsentieren 
hast du aber, zumindest den fotos nach zu urteilen, prima gemacht.... das präsentieren
Doenermann - 06.01.2010
derHeiko schrieb:gut werd mich mal auf die piste machen und anständig grip auf die straße legen.

bin dann mal worksen. viel spaß noch beim posten und grüßt mir alle die noch reinschneien.
@ 

Dann kannste ja gar nicht DSDS gucken ...
Ich wünsche dir ne unfallfreie Fahrt und ne ruhige Schicht. Lass dich nicht stressen
Mach's gut
LIZzy - 06.01.2010
derHeiko schrieb:gut werd mich mal auf die piste machen und anständig grip auf die straße legen.

@ 

ui, isses schon wieder soweit?
na dann fahr schön vorsichtig, lass dich nicht ärgern und hab ne ruhige schicht
bis morgen zum schichtwechsel