Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 18.04.2010
svenidd schrieb:der sah aber auch schick aus. ich war an elbe unterwegs ein wenig sonne zu tanken.
doeni, dein profilbild ist
, das zahnarztsohnbild war schon cool aber das jetzige ist superprollmaessig, das geht nicht mehr zu topen.

was ot: gestern kam mir ein sternfahrer entgegen, haben die an der a oder b klasse die scheinwerfer geaendert.
mir kam gestern einer entgegen mit runden scheinwerfern.
Dankeschön
Dann war es ne R-Klasse. Die haben rundliche Scheinwerfer
Allerdings kann man die schwer mit ner A- oder B-Klasse verwechseln
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
svenidd - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Dankeschön

Dann war es ne R-Klasse. Die haben rundliche Scheinwerfer 
![[Bild: Mercedes_R_Klasse_Grand_Edition_1.jpg]](http://www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Mercedes_R_Klasse_Grand_Edition_1.jpg)
Allerdings kann man die schwer mit ner A- oder B-Klasse verwechseln 
ich kenn mich bei sternfahrzeugen nicht so aus. ich war bloss confussed, weil das einer in hellem silber war und die scheinwerfer dunkel umrandet waren . ich dachte die haben dem schon minischeinwerfer eingesetzt, sah unpassend aus.
bin mal kurz weg, mir schnell noch was zu futtern organiseren
bis spaeter
LIZzy - 18.04.2010
huhuuu wieder zurück vom lizzy putzen

hilfe, war das mädel dreckig und zerkratzt

aber jetzt sieht sie wieder fein aus und hat, weil sie so tapfer war, auch gleich noch zwei neue aufkleber bekommen
ich muss jetzt erstmal auf die couch - habe rücken
Doenermann - 18.04.2010
Auch wieder da ... frisch geduscht ist halb gewonnen
LIZzy schrieb:huhuuu wieder zurück vom lizzy putzen
aber jetzt sieht sie wieder fein aus und hat, weil sie so tapfer war, auch gleich noch zwei neue aufkleber bekommen 
Hey Kris
dann mal

Ich hab es heute sein lassen - hatte mein Portemonnaie
(Rechtschreibhilfe ist was feines) zuhause vergessen und wollte dann nicht nochmal los. Aber morgen dann ... oder so
Dann mach es dir mal fein auf der Couch gemütlich
derHeiko - 18.04.2010
svenidd schrieb:doeni, dein profilbild ist
, das zahnarztsohnbild war schon cool aber das jetzige ist superprollmaessig, das geht nicht mehr zu topen.

vor allem seh ich da ein goldschimmer mit großen weißen
füßchen.

derHeiko - 18.04.2010
LIZzy schrieb:huhuuu wieder zurück vom lizzy putzen
tach granma
etwa eine massagecouch

achso
Doenermann schrieb:Auch wieder da ... frisch geduscht ist halb gewonnen 
Hey Kris 
dann mal
Ich hab es heute sein lassen - hatte mein Portemonnaie (Rechtschreibhilfe ist was feines) zuhause vergessen und wollte dann nicht nochmal los. Aber morgen dann ... oder so 
huhu döni
ich dachte so. geht bei euch nix mit waschen.
Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:vor allem seh ich da ein goldschimmer mit großen weißen
füßchen.

Eeeeeeeeeecht?!
LIZzy - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Auch wieder da ... frisch geduscht ist halb gewonnen 
Hey Kris 
dann mal
Ich hab es heute sein lassen - hatte mein Portemonnaie (Rechtschreibhilfe ist was feines) zuhause vergessen und wollte dann nicht nochmal los. Aber morgen dann ... oder so 
hab die couch schon erklommen, zum glück stehen hier überall rechner rum, da muss die kommunikation nicht drunter leiden
theoretisch müsste ich der lizzy morgen früh noch ne schicht liquid glass verpassen und dann morgen abend noch eine

und dann noch wachs.... auweh, der MINI ist ein vollzeitjob.
aber dafür hat die lizzy heute an der tanke fein für aufsehen gesorgt, ständig schlich irgendwer um sie rum

Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:huhu döni
ich dachte so. geht bei euch nix mit waschen.
SB-Boxen gehen wohl - aber nur für "wichtige" Teile. Ich hätte mich dann ja auch noch mit Unwissenheit und Ortsunkenntnis rausreden können
derHeiko - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Eeeeeeeeeecht?! 

oder isses foliert?