MINI² - Die ComMINIty
wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? (/showthread.php?tid=11850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - SemtEX - 20.09.2005

cat schrieb:Hier mal unsere zusammengewürfelten Ideen:

[...]

die BOLD markierten Begriffe finden beim MOD TEAM zur Zeit die größte Zustimmung!
ich finde eigentlich alles ganz gut, aber "menschen" passt irgendwie gar nicht zu den unterpunkten "infos" und "feedback".

sinngemäss müsste es "rund ums forum" heissen, und die "jobbörse" gehört sowieso woanders hin (nämlich unter "diverses")


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - revolverheld - 20.09.2005

@ cat: wird das logo eigentlich auch überarbeitet?!


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

Cooper RS87 schrieb:@ cat... ja aber muss das mini2 vor jeder rubrik stehen...
das nennt man "branding" Devil!

mal schaun Zwinkern ...aber wenigstens ein bischen, ja? Devil!


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

Cooper RS87 schrieb:@ cat: wird das logo eigentlich auch überarbeitet?!

Was soll denn das heißen? Motzen


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

SemtEX schrieb:ich finde eigentlich alles ganz gut, aber "menschen" passt irgendwie gar nicht zu den unterpunkten "infos" und "feedback".

sinngemäss müsste es "rund ums forum" heissen, und die "jobbörse" gehört sowieso woanders hin (nämlich unter "diverses")

du muss das immer mit "MINI² menschen" lesen, also für die Menschen, nicht für den MINI, deshalb sind da alle themen drin, die den Menschen angehen und nicht den MINI. So ist das gedacht. Zwinkern


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - revolverheld - 20.09.2005

@cat

Das ich das Logo net so toll finde, irgendwie passt das Design nicht zum Ministyle... (meiner Meinung nach). Mini hat alles dynamisch und spritzig gestalten. Ich denke doch mal wir werden hier genug Photoshopper oder Designleute haben, die sich dessen mal annehmen könnten... oder?


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - bellemerlord - 20.09.2005

Ich finde ganz von den englischen Ausdrücken muss man sich nicht verabschieden. Ich geb zu, manche der momentanen Bezeichnungen sind nicht optimal, aber vor allem das Mini2sell usw find ich echt gut. Die "fetten" Vorschläge von der Liste find ich gut, ich kann mich da dem Mod-Team anschließen


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - bigagsl - 20.09.2005

@c_rs87
du bist der erste, den ich höre, dem das logo nicht gefällt! eek!

Mr. Orange


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

Cooper RS87 schrieb:Das ich das Logo net so toll finde..
Das ist, in den zwei wochen, in denen wir wieder online sind und auch mit diesem logo, das erste mal, dass ich das höre. eek!


Cooper RS87 schrieb:Ich denke doch mal wir werden hier genug Photoshopper oder Designleute haben, die sich dessen mal annehmen könnten... oder?
ach ja, dem hat sich ein Photoshopper und Designer angenommen. Zwinkern

so jetzt sag ich nix mehr dazu. Böse!


wie können wir die Rubrikenbezeichnungen optimieren? - cat - 20.09.2005

bigagsl schrieb:@c_rs87
du bist der erste, den ich höre, dem das logo nicht gefällt! eek!

Mr. Orange
zwei deppen, ein gedanke!