ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) - Druckversion
+- MINI² - Die ComMINIty (
https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (
https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) (
/showthread.php?tid=13276)
ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) -
2mD - 22.01.2006
ach... du bist dienstag auch bei hitec ?
vieleicht sieht man sich ja

<-* is gegen ~15uhr da um unsern könisch heim zu chofieren

*
ESR Softwareoptimierung und Abgasproblematik (incl. ASC Kontrolllampenproblem) -
mini S 255 - 22.01.2006
[MkM]Ghost schrieb:ach... du bist dienstag auch bei hitec ?
vieleicht sieht man sich ja 
<-* is gegen ~15uhr da um unsern könisch heim zu chofieren
*
Um die Zeit wollte ich eigentlich schon die erste Tankfüllung verballert haben

Aber wer weiß, würd mich freuen
koenigcooper - 22.01.2006
mini S 230 schrieb:Um die Zeit wollte ich eigentlich schon die erste Tankfüllung verballert haben
Aber wer weiß, würd mich freuen
...und der Kopf...der bleibt da!!
mini S 255 - 22.01.2006
koenigcooper schrieb:...und der Kopf...der bleibt da!!
Na logo, solange mein Auto da ist, ist der Kopf auch noch da

mini S 255 - 25.01.2006
Ganz kurze Info.
Einen richtigen bericht gibt es in ca. 1 Woche. Möchte das nicht einfach hier reinklatschen, sondern Ihr sollt selbst fühlen, wie ich mich gefühlt habe.
Ich kann euch jetzt schon sagen, es wird ein Rauf und Runter werden
Nur soviel vorweg:
1. Lampe ist aus Software mäßig
2. 273,9Nm bei 4200U/Min
, noch Fragen
3.173,3KW bei 6800U/Min
4. Ladedruck 1,2bar
2mD - 25.01.2006
dann wart ich mal auf deinen ausführlichen bericht
( ich weis zwar was alles war, aber mal sehen was ich so alles nicht mitbekommen hab

)
mini S 255 - 25.01.2006
[MkM]Ghost schrieb:dann wart ich mal auf deinen ausführlichen bericht
( ich weis zwar was alles war, aber mal sehen was ich so alles nicht mitbekommen hab
)
Einiges hast du niht bekommen, warst ja auch erst spät da, hoffe du hast dich nicht erkältet
HEKTOR - 25.01.2006
Oli, Korrektur bitte
mini S 255 - 25.01.2006
HEKTOR schrieb:Oli, Korrektur bitte

HEKTOR - 25.01.2006
danke Oli