22.04., Weil am Rhein: Bremsen-Tag & SirRichis Autopflege (Brill) -
stoffels - 22.04.2006
hey,
na alle noch unterwegs ???
war ein echt netter tag,hab wieder viel neues erfahren und auch wieder neue

te kennengelernt !!
die teams von autobrill und bmw waren auch sehr klasse und hatten für jede frage ein offenes ohr !!
also ich bin nächstes mal auch wieder dabei,dann will ich aber meinen kleinen auch mal so richtig von SirRichi verwöhnen lassen !!!
ein danke auch an ruth die uns mal wieder prächtig versorgt hat !!!
@blackmini2: war nett dich kennen gelernt zu haben !!! ich hoffe wir bleiben in kontakt !!!
ach ja nochwas,so ein schwarzer mini sieht von hinten einfach gut aus
gruß stoffels
BlackMini2 - 22.04.2006
stoffels schrieb:hey,
na alle noch unterwegs ???
war ein echt netter tag,hab wieder viel neues erfahren und auch wieder neue
te kennengelernt !!
die teams von autobrill und bmw waren auch sehr klasse und hatten für jede frage ein offenes ohr !!
also ich bin nächstes mal auch wieder dabei,dann will ich aber meinen kleinen auch mal so richtig von SirRichi verwöhnen lassen !!!
ein danke auch an ruth die uns mal wieder prächtig versorgt hat !!!
@blackmini2: war nett dich kennen gelernt zu haben !!! ich hoffe wir bleiben in kontakt !!!
ach ja nochwas,so ein schwarzer mini sieht von hinten einfach gut aus
gruß stoffels 
Hallo Stoffels,
Nö bin auch schon zu hause und hey dein Ton kommt echt gut, man hört sich selbst ja sehr schlecht gelle!!
danke für die Blumen
Das beruht auf Gegenseitigkeit war echt toll
das du noch gekommen bist und ja klar bleiben wir in Kontakt!
Am 05.05.06 soll ja wenn ich richtig informiert bin ein Stammtisch sein (bin hier hoffe ich nur für einen Tag im Krankenhaus!? Wenn es geht komme ich natürlich nach!
Und auch ich möchte mich bei allen für mich neu verstrahlten
Minifreunden bedanken ihr seit echt super, offen gegenüber neuen und allem, Ruth hat sich super mühe gegeben und alles perfekt organisiert natürlich darf auch die Crew von Schupp & Kiefer nicht vergessen werden .Danke Danke an alle die da waren (ich muss erst noch all eure Namen lernen!!!) Helft mir doch noch mal und schreibt mir in einer PN kurz alle Pseudonyme und richtigen Namen auf ! Bin ja noch jung und brauchte das Geld.
Also alles in allem ein toller Tag der auf jeden Fall noch öfters kommen kann.
So und nun bin ich so müde von so vielen neuen Eindrücken das ich mich aufs Ohr haue
BlackMini2
Rohri - 23.04.2006
Morschee
Irgendwie geht das mit 2 Promille nicht mehr so gut, aber ich probiers trotzdem:
Schade, dass wir so früh wieder gehen mussten, tut mir leid, aber ich hatte noch ne GV vor mir (die hab ich jetzt hinter mir(inkl. Karaoke singen(Wolfang Petri - Wahnsinn

)))
Aber nichtsdestotrotz war es ein gelungener Tag, wie alles was Ruth und Andi organisieren! Herzlichen Dank euch Beiden
Dank gebührt auch S+K, ihr Jungs seit genial!
Und ein weiterer Dank an Newbee dass er den Hasen für uns gespielt hat!
Und @ Richi: Sorry, dich haben wir ganz vergessen beim tschüss sagen
Gruss aus der Schweiz mit neuen Bremsen, die zwar noch nicht bremsen und einer klappernden, durchgerosteten Vorschalldämpferhalterung.
Rohri + Corinne
Lacko - 23.04.2006
Also ich bedanke mich auch noch bei Minipu und Tigger für die gute Orga

Auch einen dank an die Jungs von Schupp und Kiefer ihr macht tolle arbeit

Es war schön einige jetzt mal persönlich zu treffen

und andere mal wieder zu sehen
![[Bild: gif_0089.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/gif_0089.gif)
@rohri hast du heute schon deine Felgen geputzt
![[Bild: 29.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/29.gif)
also wir sehen uns m 5.5 zum Stammtisch
![[Bild: essen.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/essen___trinken/essen.gif)
R53 - 23.04.2006
Nachdem ich gestern endlich mal zu Hause war (durch Stuttgart zu fahren war keine besonders gute Idee...
), war ich so platt, dass an posten nicht zu denken war; deshalb erst jetzt... 
Auch von mir einen herzlichen Dank an unser MINI-Verwöhnteam aus der Schweiz: der Kleine strahlt, dass es eine Pracht ist (wusste gar nicht mehr, wie wunderschön der Kleine aussieht, wenn er mal richtig sauber ist !
)
Herzlichen Dank natürlich auch an unsere Teilefee und ihren Stauumfahrungslotsen: Orga war wieder perfekt und das Timing auch. Nicht zu vergessen die Jungs vom Autohaus: so sehr hat sich schon lange niemand mehr über mein Erscheinen gefreut... 
Alle sehr freundlich und geduldig (besonders der, der meinen MINI bearbeiten "durfte"...
).
Und nicht zu vergessen natürlich: schön, mal wieder ein paar Leute kennengelernt zu haben...und ein paar bekannte Gesichter mal wieder zu sehen...
Freu mich schon aufs nächste Mal !
newbee - 23.04.2006
es ist ja schon fast alles gesagt...
deshalb einfach nochmal ein herzliches dankeschön an pu un tigger, richi und natürlich dem team vom schupp und kiefer...ihr wart einfach klasse...
un was gibt es schöneres als heute bei

mit einem mini, der

durch die gegend zu fahren...
mir fällt da grad noch was ein...
@lacko und seven
schönen tag euch allen...
Rohri - 23.04.2006
Lacko schrieb:@rohri hast du heute schon deine Felgen geputzt ![[Bild: 29.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/haushalt/29.gif)
Was soll die Frage?
SirRichi - 23.04.2006
Guten Morgen
Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Minifreaks herzlich bedanken für das schöne Event gestern! Endlich hat es mal nicht geregnet, nicht geblitzt und auch sonst war alles wunderbar
Vielen HERZLICHEN Dank besonders an Ruth & Andreas für das leckere Frühstück, Mittagessen und "Zwischendurch"

. So viel habe ich schon lange nicht mehr gefuttert und Bauchschmerzen habe ich auch keine
Unser Dank geht auch an S&K, vielen Dank für die Waschhalle und die Benützung der Werkstatt, das war wieder ein sehr feiner Zug, Dankeschön!
@ Rohri
Kein Problem, wir waren evt gerade am rum"wursteln" oder so

Wir haben dich nur noch abfahren sehen... Kein Problem, wir holen das dann nach
Also dann, bis irgendwann mal wieder und "danke", dass ihr mich wieder auf die Minis heiss gemacht habt
Viele Grüsse auch von Markus
Richi
SevenCooperS - 24.04.2006
So, jetzt auch mal von mir meinen aller herzlichsten Dank an SirRichi und Andreas, dafür dass sie sich meinem Problemfall so aufopferungsvoll angenommen haben, minipu und Tigger für die ganze Organisation und Steffen von S+K, der mir gezeigt hat, wie günstig meine R99-Felegen samt Reifen sein können.
Die Bilder müssen leider noch etwas warten. Ich hatte bisher und habe auch heute Abend noch keine Zeit das Material zu sichten. Aber sie kommen noch, versprochen!
@stoffels Adresse kommt auch noch - habe ich nicht vergessen.
@MMiniChamp Film muss auch noch etwas warten. Ich konnte noch nicht mal schauen, ob die Aufnahme überhaupt geklappt hat. Hast Du eigentlich DSL, oder willst Du den auf DVD?
So, und jetzt noch ne PN. Die R99 sind ja soooooo schööööööööööön.
minipu - 24.04.2006
Sodele, erstmal vielen Dank an Richi und Markus für die Super Arbeit,
vielen Dank an Steffen, der wieder seine ganze Freizeit für uns hat draufgehen lassen und alles so suuuuuper vorbereitet hat

Vielen Dank an Familie Malek,das sie dem Steffen frei gegeben haben
Vielen Dank an S&K für das bereitstellen der Lokalität
Vielen Dank an die Mechaniker die so super schnell gearbeitet haben
und danke an Euch für das so zahlreiche Erscheinen!!!
Ganz liebe Grüsse Pu und Tigger