Ass-Parade vom Frühlingserwachen -
Heidi - 01.05.2006
sehr witzig. ich muss heute abend noch mit ihm nach KA fahren und mit ihm ein bett, eine wohnung und einen mini teilen. obwohl so ne offene beziehung hätte schon was ....
Flyingmatt - 01.05.2006
mini:2 schrieb:obwohl so ne offene beziehung hätte schon was ....

Joona - 01.05.2006
Aber sowas von

!
...man sollte seine Freudin ja niiiie unbeaufsichtigt in die Rhön fahren lassen, das is gefäääääääährlisch
Ford Prefect - 01.05.2006
wie wärs denn mit einem neuen bereich im forum... so ála "MINI2 Swinger Club" oder sowas
dombo - 01.05.2006
mini:2 schrieb:sehr witzig. ich muss heute abend noch mit ihm nach KA fahren und mit ihm ein bett, eine wohnung und einen mini teilen. obwohl so ne offene beziehung hätte schon was ....

das wäre der ultimative test: was hält länger, die stimme oder der tank? oder als variante: schaffen wir es, uns einen tank lang anzuschweigen?
höhö, das wär doch mal ein netter sport... allerdings bräuchten wir dann dringend ein livestream per umts
Heidi - 01.05.2006
ey, ich bin so was von streng evangelisch und so sachen unterstütz ich net
weil ich nicht will, dass er sowas macht und ich dann sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr stocksauer werde mach ich so was auch nich.
ein freund oder kein freund!
Flyingmatt - 01.05.2006
Joona schrieb:...man sollte seine Freudin ja niiiie unbeaufsichtigt in die Rhön fahren lassen, das is gefäääääääährlisch 
ach? gell da war mal was???
dombo - 01.05.2006
Joona schrieb:
Aber sowas von
! 
...man sollte seine Freudin ja niiiie unbeaufsichtigt in die Rhön fahren lassen, das is gefäääääääährlisch 
jaja ich hab gehört, da gibts kuppel-vibes
Heidi - 01.05.2006
hab ich irgendwas unanständiges am wochenende in der rhön gemacht?! ich war doch so was von brav....
dombo - 01.05.2006
Ford Prefect schrieb:wie wärs denn mit einem neuen bereich im forum... so ála "MINI2 Swinger Club" oder sowas

ist das dann der Bereich, in dem Nico die Rinder bei Agsl bestellen kann?