MINI² - Die ComMINIty
SP Race Day Herbst 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: SP Race Day Herbst 2006 (/showthread.php?tid=15232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


SP Race Day Herbst 2006 - Fahrspass - 08.10.2006

Blitzsauberer Himmel überm Rheinland ... der Countdown läuft ... Sonne


SP Race Day Herbst 2006 - OhneMINI - 08.10.2006

dann wünsche ich mal allen teilnehmern viel spaß und vor allem schrottfreie fahrt


SP Race Day Herbst 2006 - Worksaholic - 08.10.2006

Ich komme grad daher - war zum gucken da.

Durfte bei Sascha im 328 is mitfahren - hat schon echt Bock gemacht.

Einige Ausritte von machen waren da schon dabei.

Absolut Hammermässiges Wetter. Ich war nur 2 Std. da war aber echt gut. Schicke Autos dabei und einige mal ganz fix dabei !!

Absolut "verstrahlt"

@ Duddli - viel Spass ab BravMorgen

Haben vergessen uns zu verabschieden. Also Schüss !!!

Mfg
Christian


SP Race Day Herbst 2006 - CCLSC - 08.10.2006

Geil war´s! Absolut geil!

Danke an die Timmermänner für die Orga und auch an die ADAC-Jungs und -Mädels.

Benito: Watt kostet en Satz neuer Reifen? Ich glaube, ich bin nach dem heutigen Tag unter die vorgeschriebene Mindest-Profiltiefe gerutscht. Wink

Gruß in die Runde,

Achim


SP Race Day Herbst 2006 - Herr der Teile - 08.10.2006

geil,geil,geilMr. Gulf Yeah! Devil!

ich hab blut gelecktPfeiff vielen dank an die doch noch zahlreich erschienenen teilnehmer,super truppeTop

und auch nochmal herzlichen dan an die vielen verSonne zuschauerAnbeten

entschuldigt,wenn ich zeitweise auf der geraden nen hindernis warPfeiff gell timZwinkern

@achim hau rein,ruf mich einfach morgen an und sach wat du brauchst,für dich machen wir da nen ganz speziellen preisLol


SP Race Day Herbst 2006 - OhneMINI - 08.10.2006

Hmmm also hat der rennvirus dich nun auch befallen, und wann kommt nen passendes rennauto ?


SP Race Day Herbst 2006 - Buggy - 08.10.2006

geilgeilgeilMotoring

Heute war die STRAHLUNG mit uns, und um uns und überhaupt...

Das Wetter hat PERFEKT mitgespielt,
der ADAC hat uns da etwas ganz etwas feines haben die uns da organisiertRespektMr. GulfDevil!Anbeten
Wir waren recht fix unterweg (einmal war ich zu fix Oops! )
Nix pasiert Pfeiff der Dreher war nich so schlimm, sah nur soh aus ... flöhöt

Danke an die Strahle äh ... Timmermänner Sonne Top

War ein suuuper Tag Top


Aus meiner Sicht muß es ein SP Race Day II geben Mr. Gulf


Grüße

Der Buggy


SP Race Day Herbst 2006 - Dennis77 - 08.10.2006

CCLSC schrieb:Benito: Watt kostet en Satz neuer Reifen? Ich glaube, ich bin nach dem heutigen Tag unter die vorgeschriebene Mindest-Profiltiefe gerutscht. Wink

Gruß in die Runde,

Achim



Bei nem Veyron wohl um die 55.000 Euro. Devil!


SP Race Day Herbst 2006 - CCLSC - 08.10.2006

Dennis77 schrieb:Bei nem Veyron wohl um die 55.000 Euro. Devil!

Wusste ich es doch, dass der MINI in seinem Herzen ein ganz sparsames Auto ist. Smile

Achim


SP Race Day Herbst 2006 - project24 - 08.10.2006

HI zusammen,

also nachdem ich schon einige Bedenken hatte bzgl. des Race Day und der wenigen Anmeldungen, war ich dann doch sehr positiv überrascht, dass so viele Teilnehmer von so weit weg gekommen sind und auch etliche Zuschauer da warenTop DAfür vielen Dank Respekt

An den Gesichtern der meisten hoffe ich erkannt zu haben, dass es ein ganz gelungenes Event war Pfeiff

Nochmals Top für den sportlichen Ehrgeiz, der aber immer diszipliniert war, das hat selbst den Instruktoren richtig Spaß gemachtMr. Gulf

Den Instruktoren wieder ein fettes Respekt für ihre Leistung !

So nun gehe ich wieder meine Wunden lecken, nachdem mein E30 und ich von Tim Rallye mit seinem MINI niedergemacht worden sindIch bin so deprimiert Sehr traurig Zwinkern Mehr dazu im Beitrag und in der SIG von Meisterhaft Mr. Orange Vielleicht verlege ich mich besser auf´sCruisen oder....die Revanche kommtDevil! Zwinkern

Danke nochmal an alle Teilnehmer...GEIL war es...ich hoffe auf SP Race Day II...und dann mit SemisParty 01 Zwinkern