CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... -
Annemariesche - 19.06.2006
An der See wars am We recht kühl - bis auf gestern...
Insofern hab ichs gerne warm aber nich schwül
cram - 19.06.2006
Juhu, es regnet
primrose - 19.06.2006
Annemariesche schrieb:An der See wars am We recht kühl - bis auf gestern...
Insofern hab ichs gerne warm aber nich schwül 
Oh, ich bin so ein großer Küsten-Fan, erzähl mal, wie war es sonst so, und wo warst du nochmal genau?
Annemariesche - 19.06.2006
ich war in Cuxhaven und einen Tag in Hamburg...
Cuxhaven ist ja eher klein und beschaulicher aber das wra auch gut so! erstmal den Deich bestiegen und im Watt rumgehüpft bis das Meer wieeder kam... Dann natürlich bissi Natur geschaut und Seehunde beobachtet...
HH dann 4 Stunden Stadtrundfahrt gemacht damit man bissi Ahnung hat und dann losgezogen... Und dabei ist man etwa alle 2 Minuten nem MINI begegnet
Werd in den Semesterferien wohl wieder hoch fahren und dann mal mit dem Rad die Gegens unsicher machen
primrose - 19.06.2006
Annemariesche schrieb:ich war in Cuxhaven und einen Tag in Hamburg...
Cuxhaven ist ja eher klein und beschaulicher aber das wra auch gut so! erstmal den Deich bestiegen und im Watt rumgehüpft bis das Meer wieeder kam... Dann natürlich bissi Natur geschaut und Seehunde beobachtet...
HH dann 4 Stunden Stadtrundfahrt gemacht damit man bissi Ahnung hat und dann losgezogen... Und dabei ist man etwa alle 2 Minuten nem MINI begegnet 
Werd in den Semesterferien wohl wieder hoch fahren und dann mal mit dem Rad die Gegens unsicher machen 
Ja, das ist toll, wenn einem die Seeluft um die Nase weht
Und Seehunde, ach! *seufz, knuddeln will*
italian_job - 19.06.2006
Ich möchte nur mitteilen, dass wir heil zu Hause angekommen sind. Habe doch lieber die Straßenbahn genommen, statt zu laufen

. Wir sind nur ein bißchen nass geworden

. Bin jetzt Fußball schauen
PhilipHubs - 19.06.2006
N'Abend!
Ich hoffe ihr werdet im Biergarten nicht zu nass. Und ich hoffe auch das 2mD nicht durch die Wäsche auf dem Moped zum 1mD schrumpft
primrose - 19.06.2006
italian_job schrieb:Ich möchte nur mitteilen, dass wir heil zu Hause angekommen sind. Habe doch lieber die Straßenbahn genommen, statt zu laufen
. Wir sind nur ein bißchen nass geworden
. Bin jetzt Fußball schauen 
oh, wenn es bei euch schon regnet ist das ein gutes Zeichen! Ich geh aber trotzdem mal ein bißchen gießen, man kann ja nicht wissen.
Gute Nacht schon mal
Diana - 19.06.2006
Guten Abend...
PhilipHubs - 19.06.2006
Diana schrieb:Guten Abend...
Na Du? Alles klar?