GLP 02. September 2006 / Pirelli New Mini Trophy - Nordschleife -
JohnWorks76 - 04.09.2006
Paddy87 schrieb:joa das ist er. thx scotty
denk mal schon dass er öfters oben ist. seine reifen sehen zumindest danach aus 
Ich hab eine Karte von ihm bekommen bei der letzten MINI-GLP, arbeitet für Schroth!
JohnWorks76 - 04.09.2006
JaneWorks78 schrieb:Nächstes mal fahren wir einfach nach Gefühl 

.... wenn wir das machen, dann werden wir disqualifiziert!!!
Paddy87 - 04.09.2006
JohnWorks76 schrieb:Ich hab eine Karte von ihm bekommen bei der letzten MINI-GLP, arbeitet für Schroth! 
joa daher kenn ich ihn auch. er war damals bei den testtagen vom polo cup da und hat die hans systeme angepasst bzw die halter in den helm eingebaut.
waren abends noch mit ihm essen^^
sascha war das auch euer "erste mal"?
JohnWorks76 - 04.09.2006
Paddy87 schrieb:sascha war das auch euer "erste mal"?
Als Fahrer bei der GLP ja, bin nur vorher bei Zetto als Beifahrer mitgefahren, weil die Hamburger Jungs ja noch nicht so oft über den Ring gefahren sind!
Aber mitlerweile kennen sie ihn auch auswendig!
Ring selbst bin ich schon oft gefahren!
Paddy87 - 04.09.2006
JohnWorks76 schrieb:Ring selbst bin ich schon oft gefahren!
ich auch.... auf der playstation
JohnWorks76 - 04.09.2006
Paddy87 schrieb:ich auch.... auf der playstation 
Stimmt, ich auch! Kannte die Verlauf schon vor meiner ersten Fahrt und das war sehr hilfreich!!!
Paddy87 - 04.09.2006
JohnWorks76 schrieb:Stimmt, ich auch! Kannte die Verlauf schon vor meiner ersten Fahrt und das war sehr hilfreich!!! 
joa aber als ich dann wirklich gefahren bin wars doch was anderes. man kennt zwar die strecke aber irgendwie brauchst trotzdem ein paar runden bis es einigermaßen passt
PhilipHubs - 04.09.2006
Paddy87 schrieb:joa aber als ich dann wirklich gefahren bin wars doch was anderes. man kennt zwar die strecke aber irgendwie brauchst trotzdem ein paar runden bis es einigermaßen passt
Fahr doch jetzt mal eine paar Runden auf der Playstation. Ich war witzigerweise nach dem Live Erlebnis um einiges auf der virtuellen Strecke schneller als vorher.
cremi - 04.09.2006
Paddy87 schrieb:joa aber als ich dann wirklich gefahren bin wars doch was anderes. man kennt zwar die strecke aber irgendwie brauchst trotzdem ein paar runden bis es einigermaßen passt
dafür hat´s aber verflixt gut bei dir geklappt. erstes mal dabei und gleich in die Pokalränge gefahren
hat eigentlich jemand vor die Spezial-GLP auf dem GP-Kurs zu fahren?! reizt ja schon ungemein
Paddy87 - 04.09.2006
@ hubs
mhmh auf der ps2 geht nix mehr

da hab ich lang genug trainiert. mim mini wars mir da etwas zu langweilig und dann bin ich immer mit nem m3 gtr (volles tuning) gefahren. da stand dann am ende ne 5:51 da ist nix mehr drin^^
@ cremi
thx
mhmh zu dem spezial glp. da wirds wohl ziemlich voll sein und aufs material gehts auch auch noch mehr. (aktuelle strecken sind da immer heftiger vorallem für die bremsen)
hab leider den flyer nicht mehr. steht da was von ner maximalen teilnehmerzahl?