Themes & Smilies für Mobiltelefone -
Hanskult - 18.10.2006
Sry, Missis, du bist natürlich vor mir dran, will mich da nich vordrängeln, ich kann auch warten

.
Missis@ - 19.10.2006
Hanskult schrieb:Sry, Missis, du bist natürlich vor mir dran, will mich da nich vordrängeln, ich kann auch warten
.
Das hat ja nix mit Dir oder vordrängeln zu tun. Ich glaub nur, dass - solange es Anmeldungen für Samsung, Sony Ericsson & Co. gibt - die Nokias nie an die Reihe kommen...
Scotty - 19.10.2006
naja, bei samsung und motorola kann man meines wissens eh nur das hintergrundbild tauschen
Insofern stehen deine Chancen gar nicht so schlecht
Hanskult - 13.11.2006

Vorsichtig nachfrag, is noch was in Arbeit

?
dreggsagg - 13.11.2006
UL1 is schon seit dem 30.10 nich mehr aktiv gewesen
Da is was faul
R53 - 26.11.2006
Komme so langsam wieder in die Pötte...könnte also vor Weihnachten noch was werden...
Hanskult - 22.03.2007
R53 schrieb: Komme so langsam wieder in die Pötte...könnte also vor Weihnachten noch was werden...

...welches Weihnachten
R53 - 25.03.2007
[B] [b] [B]Das habe ich in weiser Voraussicht offen gelassen...ich kenn' mich doch...
[/b] [/B][/B]
Missis@ - 25.03.2007
R53 schrieb:[B] [B] [B]Das habe ich in weiser Voraussicht offen gelassen...ich kenn' mich doch...
[/B] [/B][/B]
Dann kannst mich von der Liste streichen.... bis Weihnachten 2007 hab ich hoffentlich ein anderes Handy
btw: es hat geklappt mit den Ringtones, zwar nicht ganz so wie vorhergesagt, aber nachdem ich das Zeugs einmal auf den Mac geschaufelt hatte, umbenannt, festgestellt, dass es sich mit KEINEM player abspielen lässt, dann frustriert wieder zurück aufs Handy kopiert hatte, gings plötzlich

Naja, manche Dinge muss man net verstehen
Strahlemarco - 25.04.2007
Hey Ho,
hatte auf meinem W800i ein Super Mini Theme. Und nun suche ich wieder eins für mein W950i ... Hat da jemand was zur Hand?
Vielen Dank

Tag
Marco