Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls! - Shaky - 28.11.2006
hosenscheisser schrieb:nein!
aber agsl so in den sportsitz gekuschelt is echt eine augenweide! da wirkt er so harmlos und klein! man könnte fast sagen süß!
*Sprache Verschlag* Puh... aber ned das du auf den Gedanken kommt ihn zu stillen, weil er so niedlich wirkt!
Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls! -
Joona - 28.11.2006
Shaky schrieb:nach dem Winter bitte nochmal Bilder machen!!! 
Geht klar

Lag bestimmt an der unmittelbaren Umgebung zur Schwefelquelle

- aber da park ich ja jetzt nie wieder
Bayern Smalltalk 81 - All the other Smalltalks are run by little girls! - Shaky - 28.11.2006
Joona schrieb:Geht klar 
Lag bestimmt an der unmittelbaren Umgebung zur Schwefelquelle
- aber da park ich ja jetzt nie wieder 
Dankeschön!

Jetzt mal ehrlich, das ist doch ned normal... wie schaut den der Rest vom Unterboden aus?!?
Joona - 28.11.2006
Shaky schrieb:wie schaut den der Rest vom Unterboden aus?!?
Keine Ahnung, ich wollte mich aufm MINI-Dreieich-Parkplatz nicht
komplett unter Huti legen
Aber als er im Sommer in der Werkstatt war, schien noch alles ok zu sein, die haben jedenfalls nix gesagt
Joona schrieb:Keine Ahnung, ich wollte mich aufm MINI-Dreieich-Parkplatz nicht komplett unter Huti legen
Aber als er im Sommer in der Werkstatt war, schien noch alles ok zu sein, die haben jedenfalls nix gesagt

Also wenn das so schnell ging, noch ein Grund mehr schleunigst den Parkplatz zu wechseln
MiNicoOper - 28.11.2006
Shaky schrieb:(Die Geschichte mit dir und AGSL immer noch nicht schlucken kann* 
Ich frag mich viel eher ob Markus die Geschichte von AGSL schlucken konnte ????
MiNicoOper schrieb:Ich frag mich viel eher ob Markus die Geschichte von AGSL schlucken konnte ????

*das letzte bisschen Interpretationsfreiraum stehen lass will* *lach*
Mist, ich habe seid Donnerstag diesen scheiss Ohrwurm und ich werde ihn ned los!
bigagsl - 28.11.2006
hosenscheisser schrieb:aber agsl so in den sportsitz gekuschelt is echt eine augenweide! da wirkt er so harmlos und klein! man könnte fast sagen süß!

uiii

ich muß weg
hosenscheisser - 28.11.2006
Shaky schrieb:*Sprache Verschlag* Puh... aber ned das du auf den Gedanken kommt ihn zu stillen, weil er so niedlich wirkt! 
probiert hab ichs! aber es kam keine milli...
hosenscheisser schrieb:probiert hab ichs! aber es kam keine milli...
Naja an dem Abend wäre eher Batida de Coco rausgekommen als Milch ...