CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 27.02.2007
[quote=rennschneck]hallo,
ach da hab ich ja gestern total was versäumt.
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 27.02.2007
rennschneck schrieb:hallo,
ach da hab ich ja gestern total was versäumt. 
Naja hast die Awardverleihung versäumt und das war das Geilste sonst ist ja jeder ST Super
Mhhm doppeltgemoppelt
CA - Stammtisch 2007 -
sinzin - 27.02.2007
auch ich hab mich wieder sehr wohl gefühlt. ich nehme an der tip mit'n bruck'nwirt ist vom niki, allein wegen der portionsgrössen. so ging für mich ein ereignisreiches wochenende zu ende, mehr dazu ja dann auf small talk.
vielleicht mach ma wieder mal ein gut organisiertes lokal mit genug platz für die vielen vielen mini fahrer, und die rapsferdl - seat's werden ja auch noch mehr werden.
CA - Stammtisch 2007 -
uwe_sternlitz - 27.02.2007
sorry, dass ich gestern so spontan nicht kommen konnte, aber für die prüfung am montag hatte ich mein gestriges lernpensum noch nicht durch und somit musste der stammtisch leider ausfallen für mich
nächstes mal will ich in jedem fall wieder dabei sein
danke übrigens für den wein, sinzin
CA - Stammtisch 2007 -
JohnCooperWorks - 27.02.2007
Also ich fands Gestern auch super!
Und die Idee mit dem Pulley-Award fand ich echt super!
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 27.02.2007
uwe_sternlitz schrieb:sorry, dass ich gestern so spontan nicht kommen konnte, aber für die prüfung am montag hatte ich mein gestriges lernpensum noch nicht durch und somit musste der stammtisch leider ausfallen für mich 
nächstes mal will ich in jedem fall wieder dabei sein 
danke übrigens für den wein, sinzin 
Markus,
vielleicht solltest zwischendurch weniger "Hamster weitwerfen" spielen

, dann könntest am Abend auch auf den Stammtisch kommen
![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif)
CA - Stammtisch 2007 -
uwe_sternlitz - 27.02.2007
Ferdi schrieb:Markus,
vielleicht solltest zwischendurch weniger "Hamster weitwerfen" spielen
, dann könntest am Abend auch auf den Stammtisch kommen ![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif)
![[Bild: lachen78.gif]](http://www.hobbycaptain.at/smileys/lachen78.gif)
das... äh... hat... ähäm.. damit... rein gar nichts zu tun! gar nichts! ehrlich!

zur zeit sitzt der lernfrust einfach schon tief wenn man seit anfang januar nix mehr anderes tut, und da zieht sich ein lernpensum das man sich für einen tag gesetzt hat in die länge wie ein kaugummi.. am montag isses rum - gott sei dank. hab mir für nächste woche deswegen auch schon den einbau der xenons, des mfl und die lackierung der oricari lufteinlässe vorgenommen
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 27.02.2007
Wir sollten uns Gedanken machen wo wir unseren nächsten ST abhalten

vielleicht mal wieder was über der Donau
CA - Stammtisch 2007 -
D! - 27.02.2007
uwe_sternlitz schrieb:am montag isses rum - gott sei dank.
Ähh, Markus ich will ja nix sagen, aber wenn du in der Speziellen drin bist, fängts erst an...
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 27.02.2007
nau samma ot