MINI² - Die ComMINIty
CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred (/showthread.php?tid=18194)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Fahrspass - 31.01.2007

Scotty schrieb:ich bin grad in der phase zwischen zwei chefs und das wird sich bis märz nicht ändern Achselzucken
bis dahin ist keine urlaubsplanung möglich. Confused
Mach schon ... Peitsche

Schlimmstenfalls setzt Du 85 Euro in den Sand ... da hast Du schon mehr im Lotto verzockt, nur sind die Chancen hier höher ... Top

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Scotty - 31.01.2007

Fahrspass schrieb:Mach schon ... Peitsche

Schlimmstenfalls setzt Du 85 Euro in den Sand ... da hast Du schon mehr im Lotto verzockt, nur sind die Chancen hier höher ... Top

Ich hab schon ein nein vom alten chef Achselzucken
Familien mit Kindern werden halt im Sommer bevorzugt mit Ferien bedient Augenrollen

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Fahrspass - 31.01.2007

Scotty schrieb:Ich hab schon ein nein vom alten chef Achselzucken
Familien mit Kindern werden halt im Sommer bevorzugt mit Ferien bedient Augenrollen
Hm ... Head Scratch ... wir reden über einen Freitag ... und außerdem haben zu dem Termin doch nur wie NRWler Ferien (erstes Ferienwochenende) ... Traurig

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - cabriosonne - 31.01.2007

Scotty schrieb:Ich hab schon ein nein vom alten chef Achselzucken

Winke 02 Scotty

Dann fahr doch Freitag nach Deiner Arbeit bis Sonntag. Ich fahr vermutlich auch erst Freitag Abend.
Dann kommste eh besser durch. Mr. Gulf

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Missis@ - 31.01.2007

Onkel Matt schrieb:Wenn du hier irgendwelche über ~2 Wochen hinausgehenden terminzusagen erwartet dann kannste sowas getrost abhaken. Püh!
Net mich anpühen, ich bin net dafür verantwortlich No No

Ich wollte lediglich wissen, ob ich jetzt eine oder zwei Personen... äh.. Hasen... einbuchen soll Zwinkern
cabriosonne schrieb:Winke 02 Scotty

Dann fahr doch Freitag nach Deiner Arbeit bis Sonntag. Ich fahr vermutlich auch erst Freitag Abend.
Dann kommste eh besser durch. Mr. Gulf
*anschließ* Nicken
Machen!

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Miniholic - 31.01.2007

Äh... hab ich was verpaßt? Haben wir beschlossen morgens einfach ohne GUTEN MORGEN weiterzuplaudern? Head Scratch

Ich dacht eben schon ich hätt ne Seite übersehen Schwitzen

Also von mir trotzdem mal:
GUTÖN MORGÖN LIEBLINGSCHAPTER Winke 02

Verlegen ich post im völlig falschen Thread Oops!

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - SebastianS - 31.01.2007

Achselzucken
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Es sind drei 6er Biungalows kostenlos geblockt bis Mittwoch, 31.01.!
Kostet 492,--€ pro Hütte, sprich 82 € pro Person (Fr-Mo) über Neckermann Reisen . Sollte storniert werden, fallen Stornokosten an. bis 4 Wochen vorher 20% danach müßte ich nachschauen. Eventuell ist auch noch ein 8er frei. Entscheidet sich heute, ob CRR den nimmt.

Wer will buchen??? zack-zack..... Peitsche

CRM-Buchung (--> Missis@)

Haus 1
  1. Susanne
  2. cram

3. 2md
  4. Örös
  5. Krümelmonster
Haus 2
  1. italian_job (mal ganz frech das zweite Haus aufmach, wenn es niemand stört geh ich auch nach Bayern Achselzucken)
  2. NO.1COOPER (Head Scratch ... na dann, wenn der Hausmeister schon das Haus aufgemacht hat, zieh ich hier auch mal einPfeiff )
  3. SebastianS
  4. ...
Bayern-Franken-Buchung (--> Flyingmatt)

Haus 3
  1. Quattro
  2. Heidi
  3. Chilke
  4. Flyingmatt
  5. Sun & Shine
  6. ....
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Zur Info. Maddes und ich haben uns darauf verständigt, dass ich den CRM-Buchungspart übernehme und er den für die Bayern, sonst gibt es zuviel Durcheinander. Liste bleibt also, es geht nur ums Formelle Zwinkern

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Missis@ - 31.01.2007

So, jetzt haben wir eine volle und eine halbvolle CRM-Hütte. Da ich heute buchen muss, müssen wir eine Lösung finden, ob wir eine oder beide buchen.

Wie steht Ihr dazu?

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - Miniholic - 31.01.2007

Beide buchen und den Gesamtbetrag gleichmäßig auf alle umlegen Achselzucken

Alle = die sich verbindlich eingetragen haben bzw. falls dann doch mehr mitfahren und die Hütten voller oder voll werden dann eben auf die entsprechend höhere Personenzahl umgelegt!

oder?

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred - italian_job - 31.01.2007

Missis@ schrieb:So, jetzt haben wir eine volle und eine halbvolle CRM-Hütte. Da ich heute buchen muss, müssen wir eine Lösung finden, ob wir eine oder beide buchen.

Wie steht Ihr dazu?
Ich hatte ja dazugeschrieben, dass ich auch kein Problem, damit hätte in die Bayern-Hütte zu gehen, wo ja anscheinend auch noch ein Platz frei ist. Vorrausgesetzt dort hat auch keiner ein Problem damit. Was ist denn mit der 8er Hütte geworden, die mal im Raum stand?

Edith ist auch mit Iris' Vorschlag einverstanden. Wären dann im Moment etwa 110 Eur pro Person.