CH-Smalltalk Das Erlebnis-Schloss -
Fahrspass - 09.02.2007
SamsonsSüsse schrieb:Moin moin die Herren
(und Geburtstagsenten
!)
!
SaSü ...
Machst Du mir nen kakao? Ich hab nen ganz trockenen Mund ... bestimmt, weil ich heute morgen so schnell war ...
Xaver - 09.02.2007
Moin Mädels
Fahrspass - 09.02.2007
Xaver schrieb:Moin Mädels 
Moin Hengst ...
SamsonsSüsse - 09.02.2007
Aber klaaaar doch, Blaubi *Kakaochen, Tee, lecker Kaffee und Ovi mach* ...

...
Wie gehts Capone übrigens

soll ich für den nen Kamillentee mitmachen

?
Würdest Du denn zwischenzeitlich Dein fantastisches Rührei zaubern

?!
Fahrspass - 09.02.2007
SamsonsSüsse schrieb:Aber klaaaar doch, Blaubi *Kakaochen, Tee, lecker Kaffee und Ovi mach* ...
...
Wie gehts Capone übrigens
soll ich für den nen Kamillentee mitmachen
?
Würdest Du denn zwischenzeitlich Dein fantastisches Rührei zaubern
?!
Sicher, sicher ... nur erst schnell nen Schluck nehmen ... mit so nem Geschmack im Hals kann ich nicht kochen ...
Dem Capone geht es gut soweit. Als ich eigeschlafen bin lief er noch über's Kopfkissen und hat sich dann auf dem Nachttisch gemütlich gemacht. War ihm wohl zu unsicher auf dem Kissen ...
Naja, jetzt hat er leichten Augenquerstand, weil er direkt neben dem Wecker gelegen hat, aber ich denke, heute Mittag hört er auch wieder was ...
Na, was meinst Du zu meiner neuen Signatur

?
Fahrspass - 09.02.2007
SamsonsSüsse schrieb:Na, was meinst Du zu meiner neuen Signatur
?
Ja, da ist was dran ... nur wird hier nicht um jedes bißchen geschachert ...
Real Life hab ich sonst genug, da lob ich mir doch hier unsere 'Wolke-7' ...
Hast Du das schon mal gespielt?
Nein, wir haben neulich in meinem Sekkiforum darüber diskutiert

als Antwort hab ich den Mädelz nur den Link hier ins Hotel geschickt, fünf Minuten später lagen alle (virtuell) vor Lachen auf dem Boden unserer Shoutbox

... und eine gab genau das zur Antwort, das fand ich so genial, ich dachte, da mach ich meine Sig draus... wie Samsons Dach aussieht, weiß ja inzwischen jeder

!
Xaver - 09.02.2007
SamsonsSüsse schrieb:Nein, wir haben neulich in meinem Sekkiforum darüber diskutiert
als Antwort hab ich den Mädelz nur den Link hier ins Hotel geschickt, fünf Minuten später lagen alle (virtuell) vor Lachen auf dem Boden unserer Shoutbox
... und eine gab genau das zur Antwort, das fand ich so genial, ich dachte, da mach ich meine Sig draus... wie Samsons Dach aussieht, weiß ja inzwischen jeder
!
Die Sig ist wirklich klasse
Xaver - 09.02.2007
Fahrspass schrieb:Sicher, sicher ... nur erst schnell nen Schluck nehmen ... mit so nem Geschmack im Hals kann ich nicht kochen ...
Dem Capone geht es gut soweit. Als ich eigeschlafen bin lief er noch über's Kopfkissen und hat sich dann auf dem Nachttisch gemütlich gemacht. War ihm wohl zu unsicher auf dem Kissen ...
Naja, jetzt hat er leichten Augenquerstand, weil er direkt neben dem Wecker gelegen hat, aber ich denke, heute Mittag hört er auch wieder was ... 
Was für ein Geschmack ? Meerschweinchen oder Fliegen ?