FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA MÜHLVIERTEL -
gery41 - 22.04.2007
Auch von mir ein Danke an die Organisatoren.
War ein Super Tag
Gruss Gery41
claus - 22.04.2007
Tolle Pics! Schade das ich nicht dabei sein konnte. Aber mein Projekt Holzterrasse geht voran. Lt. Plan noch 3 Arbeitstage für nächstes Wochenende!
lg
Claus
krieger1 - 22.04.2007
alle Frühjahrsausfahrer hoffentlich wieder gut nach Hause gekommen... nochmals "DANKE" an
PhilTheOne und
Knei3 für die tolle Organisation, das super Wetter und natürlich für das coole Foto-Shooting in Linz-City!!... war ein super Job die 20 MINIs in und durch die Stadt zu bekommen... bin schon gespannt auf die "Krone" von morgen!
Hier noch ein paar Pix vom
"1. MINI Look-Alike Contest" und ein großes Dankeschön an AutoFrey Salzburg für die gespendeten MINI-Zubehörgutscheine im Wert von € 300,- über die sich die Gewinner freuen!
lego-mini - 22.04.2007
Hallo Mini Fans!
Fürs Erste ein Danke an die Organisatoren für die tolle Ausfahrt. Wir sind gerne wieder dabei. Unsere Empfehlung ist, dass solche gemeinsame Ausfahrten nur ausserhalb des Stadtgebietes beginnen und enden sollten. So kann die Gruppe auch wirklich immer beisammen bleiben.
Es ist wirklich ein schönes Erlebnis und eine tolle Ansicht, viele bunte Minis in einem Pulk zu sehen.
Wir haben uns einen Motorradreiseführer über Touren in Österreich gekauft. Diese Touren sind ganz prima auch mit einem Mini zu fahren.
In nächster Zeit werden wir eine Tour vorbereiten und Euch dazu einladen.
Grüße aus Oberösterreich (Scharten)
Gerhard und Doris
FRÜHJAHRSAUSFAHRT CA MÜHLVIERTEL - Ferdi - 22.04.2007
schöne Bilder
sooo viele Minis und Leute
STOASTEIRER - 22.04.2007
Auch von uns ein herzliches Danke schön an Phil und Roman für die Orga der Ausfahrt

.
Hier noch ein Paar Fotos von uns.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.
....und wehe ich sehe Fotos von der Ausfahrt in der Galerie für den Kalender 2008 im Monat April
McFly - 22.04.2007
Nur Bilder ...
STOASTEIRER - 22.04.2007

hab noch eins.....
ganz schön anstrengend so lange zu sitzen
McFly - 22.04.2007
no büdln ...
McFly - 22.04.2007
STOASTEIRER schrieb:
hab noch eins.....
ganz schön anstrengend so lange zu sitzen
ahhhhhh - herrlich die chilli roten converse --
UND DEN GANZEN TAG UNBELOHNT LOOK ALIKE !!!
mfg
s´Präserl