MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... (/showthread.php?tid=19406)



CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Bloemche - 16.04.2007

Miniholic schrieb:Traurig nicken ich bin doch aber nicht so der Cabrio-Fan Bitte nicht hauen!

Nu muß ich mit dem kleinen, lauten, aber wenigsten verdammt schnellen Ding morgen bis nach Lux brettern. Ich muß zugeben ich hätt mich in nem 1er oder 3er wohler gefühlt Augenrollen
Ich bin schockiert! Kein Cabrio-Fan Ihn Ohnmacht fallen Überprüf nochmal die Verwandschaftsbeziehungen zu deinem Söstörchön Devil! Aber bei dem Weddersche über Landstraßen nach Lux mit offenem Verdeck ist bestimmt subbaaaaa Zwinkern

Zitat:*schmatz* *schlabber* *kau* geht scho Devil!
Iiiiiieeeehhh, ist ja eklig Augenrollen Solche Tischmanieren geziemen sich nicht für ein Burgfräulein von deinem Rang Totlachen

Sodele, ich schwing mich in den Schlumpf und düs' nach FD - hab ab 19.00 Uhr ne Vorlesung Ihn Ohnmacht fallen Peitsche Traurig winken


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Kein Cabrio-Fan Ihn Ohnmacht fallen Überprüf nochmal die Verwandschaftsbeziehungen zu deinem Söstörchön Devil! Aber bei dem Weddersche über Landstraßen nach Lux mit offenem Verdeck ist bestimmt subbaaaaa Zwinkern
Schulter zucken

ich muß morgen um 7h hier los
und es sind schon ohne Landstraße ca. 2,5Std Fahrt

naja... vielleicht werd ich ja nun zum Cabrio-Fan Stumm


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Annemariesche - 16.04.2007

So wieder am heimischen Rechner Winke 02

Ich muss gleich mal ne Exeltabelle erstellen ... Kotzen


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Paddylicious - 16.04.2007

@Bloemche & Scotty: ja....was ich mich frag,ob es ein normaler Kunde,der nicht so viel Ahnung vom lacktechnischen her überhaupt erfahren hätte und da hört der Spaß bei mir auf,denn so Kunden über den Tisch zu ziehen ist einfach nur sehr dreißt.

Ich muss mich leider mit dem Rabautz machen ein bischen zusammenreißen,schließlich will ich ja noch meine Lehre dort zu ende machenPfeifenZwinkern,deshalb kümmern sich die eltern morgen drum.

Andernfalls kann man den Schaden ja mal in ca. Schätzen lassen vom einem Gutachter,falls der Verkäufer nicht mit sich reden lassen will und dann gehts direkt zum Chef.

Edith: Huhu Bloemche Smile


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

re-Hu Hu melde mich zurück von einer ausführlichen MX5 Testfahrt Pfeifen

Hab dem Kleinen mal seinen wohl ersten Auslauf gegönnt Nägel machen und muß sagen, dass sich die Kiste sehr sehr ordentlich fährt.
Läuft wesentlich weniger Spurrillen hinterher als Richie mit seinen aktuellen Sommerschuhen Peitsche
Das Windschott taugt auch absolut Klasse bis 140km/h
Er geht in engen Kurven etwas schneller mitm Ärschje hintenrum als der MINI Schwitzen kommt aber sehr brav wieder zurück.
Man kann sich mit der Flunder wirklich schön austoben Devil!


Bin inzwischen garnicht mehr so unglücklich mit der Wahl meines Freundlichen als Richie-Ersatz für mich *zugeb*Stumm


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Krümelmonster - 16.04.2007

Miniholic schrieb:re-Hu Hu melde mich zurück von einer ausführlichen MX5 Testfahrt Pfeifen

Er geht in engen Kurven etwas schneller mitm Ärschje hintenrum als der MINI Schwitzen kommt aber sehr brav wieder zurück.
Hat ja auch Heckantrieb und nen tiefen Schwerpunkt Sabber ...tja, andere Töchter haben auch schöne Mütter Mr. Orange

Ich soll ja morgen nen Dreier bekommen, zum Leihwagenpreis von nem MINI, da bin ich mal gespannt...


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

Krümelmonster schrieb:Hat ja auch Heckantrieb und nen tiefen Schwerpunkt Sabber
Nicken ösch habs gemerkt Yeah!
So'n Hecktriebler macht echt Spaß

Krümelmonster schrieb:Ich soll ja morgen nen Dreier bekommen, zum Leihwagenpreis von nem MINI, da bin ich mal gespannt... andere Töchter haben auch schöne Mütter Mr. Orange
eek! werd bloß nicht untreu Peitsche

Der Kleine fährt Dich nu schon sooooolange soooooo brav durchs chaotische CRM Devil!


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Krümelmonster - 16.04.2007

Miniholic schrieb:eek! werd bloß nicht untreu Peitsche

Der Kleine fährt Dich nu schon sooooolange soooooo brav durchs chaotische CRM Devil!
mit Windgeräuschen
mit Knackgeräuschen
mit nem seltsamen Radio
mit schmierenden Seitenscheiben
und weiß der Devil! was noch alles... trotzdem Sonne

mindestens zwei Jahre muß die Keksdose noch durchhalten, dann vielleicht ein gebrauchter 130i oder so...


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Miniholic - 16.04.2007

Krümelmonster schrieb:mindestens zwei Jahre muß die Keksdose noch durchhalten, dann vielleicht ein gebrauchter 130i oder so...
och... zwei Jahre Sonne das is ja ne Eeeeeeeewigkeit... Devil!


CRM Smalltalk 83 - Der Biergarten ist geöffnet... - Scotty - 16.04.2007

Paddylicious schrieb:@Bloemche & Scotty: ja....was ich mich frag,ob es ein normaler Kunde,der nicht so viel Ahnung vom lacktechnischen her überhaupt erfahren hätte und da hört der Spaß bei mir auf,denn so Kunden über den Tisch zu ziehen ist einfach nur sehr dreißt.

Wenn ich die NL DA richtig einschätze hätte man nen extragroßen Blumenstrauss und noch nen Liter Öl ins Auto gelegt, zugegeben, dass es leichte komplikationen gab und das alles gerichtet wurde Pfeifen