Anfahrtsplanung zu MINI-United -
Trisha - 21.06.2007
Sun & Shine schrieb:ich den super patch auf meine jacke gebügelt
du kannst bügeln
cat - 21.06.2007
Sun & Shine schrieb:nein.
ich den super patch auf meine jacke gebügelt
das ist ja schiiiiiiief!
gab's bei dir niemanden, der das richtig konnte?
Sun & Shine - 21.06.2007
cat schrieb:das ist ja schiiiiiiief!
gab's bei dir niemanden, der das richtig konnte? 
der ist nicht schiefffffff den hab ich mit dem geodreieck ausgerichtet, der sitzt auf den micro mm genau
Sun & Shine - 21.06.2007
Trisha schrieb:du kannst bügeln

ich hab hier noch ein t- shirt in l zu verschenken
BlueRay - 21.06.2007
Ein Hallo an alle MINI United Fahrer

,
wir haben gestern Abend noch mal ein bisschen Landkarten gewälzt und geguckt, wie wir Morgen am besten ab Bremen weiter fahren

:
- Vom Autohaus Minke gehts zuerst zur Weserfähre von Bremen-Vegesack nach Lemwerder,
- in Lemwerder soll noch irgendjemand aufgegabelt werden,
- dann etwas über die Landstraße zur A28,
- einmal volltanken kurz vor der Grenze am Autohof an der A28 Abfahrt 4 Apen-Remels (Super Benzin ist in NL deutlich teurer (95: 1,51€ und 98: 1,57), Diesel günstiger (1,07€) Quelle: ADAC)
- in NL immer die A7 (Richtung Sneek)
- Kurzer Zwischenstopp am Parkplatz mit Tankstelle mitten auf dem kilometerlangen Damm übers Ijsel-Meer (schöner Ausblick

)
- dann NICHT an Amsterdam vorbei, sondern an der Küste runter direkt nach Zaandvoort (auch meist AB: N242, A9, A22, A208, N208, N200)
- dann kommen wir von NORDEN nach Zandvoort rein und nicht von Westen, wie die meisten anderen
SamsonsSüße wird als Beifahrer von Hansi27 im Checkmate vorwegfahren und uns alle Punkte mit ihrem TomTom zielsicher anfahren lassen
Ich hoffe ihr seit begeistert

ansonsten müssen wir vor Ort evtl. Änderungen an der Route diskutieren
Freu' mich schon auf Morgen
kleinerSchelm - 21.06.2007
Die Friedhofsgärtner schrieb:so feierabend für diese woche holland wir kommen 
CooperS schrieb:also Deine Arbeitszeiten möchte ich mal haben
um 11:45 schon Feierabend 
Watt

?
...Du würdest tatsächlich mehr arbeiten wollen als jetzt

? Glaub ich nicht...
kleinerSchelm - 21.06.2007
JumboHH schrieb:bei MINI immer eine NR größer! Mußte auf XXL umsteigen, da bekommt man schon einen Depri, aber ich habe mich figurlich sowieso schon völlig aufgegeben.
Jooo

....und das, wo doch die Konfektionsgrößen eigentlich nach oben angepasst wurden, so dass z.B. frühere XL-Träger heute auch in L passen...
Da sind das dann ja schon locker zwei Größen Unterschied
Trisha - 21.06.2007
ich weiß gar nicht was ihr habt. die mini klamotten für damen, gibt es nur für ganz schlanke damen. ansonsten müßen sie auf die herrenkollektion zurückgreifen
Sun & Shine - 21.06.2007
BlueRay schrieb:Ein Hallo an alle MINI United Fahrer
,
wir haben gestern Abend noch mal ein bisschen Landkarten gewälzt und geguckt, wie wir Morgen am besten ab Bremen weiter fahren
:
- Vom Autohaus Minke gehts zuerst zur Weserfähre von Bremen-Vegesack nach Lemwerder,
- in Lemwerder soll noch irgendjemand aufgegabelt werden,
- dann etwas über die Landstraße zur A28,
- einmal volltanken kurz vor der Grenze am Autohof an der A28 Abfahrt 4 Apen-Remels (Super Benzin ist in NL deutlich teurer (95: 1,51€ und 98: 1,57), Diesel günstiger (1,07€) Quelle: ADAC)
- in NL immer die A7 (Richtung Sneek)
- Kurzer Zwischenstopp am Parkplatz mit Tankstelle mitten auf dem kilometerlangen Damm übers Ijsel-Meer (schöner Ausblick
)
- dann NICHT an Amsterdam vorbei, sondern an der Küste runter direkt nach Zaandvoort (auch meist AB: N242, A9, A22, A208, N208, N200)
- dann kommen wir von NORDEN nach Zandvoort rein und nicht von Westen, wie die meisten anderen
SamsonsSüße wird als Beifahrer von Hansi27 im Checkmate vorwegfahren und uns alle Punkte mit ihrem TomTom zielsicher anfahren lassen
Ich hoffe ihr seit begeistert
ansonsten müssen wir vor Ort evtl. Änderungen an der Route diskutieren
Freu' mich schon auf Morgen 

und jetzt heißt es abwarten
Der Friedhofsgärtner - 21.06.2007
aber sicher freuen wir uns auf morgen. ich hab jetzt alles fertig gepackt, klamotten was man(n) so braucht, für abends ein paar spiele, mensch ärger mich nich, halma und schach, selter, kopfschmerztabletten, falls ein der kopf raucht vom schach spielen. ich glaub das wird ein schönes ruhiges wochenende.